Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

v 0.38 Tischdurchschnittswerte

• 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du uns nen paar weitere Informationen geben? Welche Plattform, Betriebssystem? Mit oder ohne Cache? Kannst dus mal mit Cache bzw. ohne probieren?
    • Fraggel
      Fraggel
      Bronze
      Betriebssystem: Windows XP Plattform: PartyPoker

Mir sind noch einige Dinge mehr aufgefallen:

Ohne Playercache:
      - Die Statistiken der Spieler werden nicht aktualisiert
      - Es werden nur die Statistiken von den Spielern angezeigt, die bekannt sind
      - In der Übersicht, sowie bei der Analyse werden mir trotz der Einstellung des Spielernamens keinerlei Statistiken angezeigt.

Mit Playercache
      - In der Übersicht , sowie bei der Analyse werden mir völlig wirre Statistiken angezeigt (Wurde ja bereits öfters angemerkt)

Bei beiden Einstellungen:
      - Die genaueren Statistiken beim Klick auf die Spieler werden nicht angezeigt.
      - Bei den gespeicherten Showdownhänden der Spieler wird nur beim Klick auf den Reiter die erste Hand angezeigt. Wechselt man durch die verschiedenen Hände wird nichts mehr angezeigt.
      - Die Tischdurchschnittswerte funktionieren nicht.