Geld auf anderes Mitglied transferieren?

• pascu
      pascu
      Bronze
      Hallo weiss einer wie das bei partypoker geht? Ich möchte gerne Geld einem Freund überweisen, der auch ein Konto bei Partypoker hat. Das sollte glaube ich gehen. Nur ist der Beschrieb alles auf Englisch, was muss ich da machen. Habe Partypoker schon geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
  • 3 Antworten
    • Temmi
      Temmi
      Bronze
      Logge Dich über die homepage bei PP ein und dort ist der Link "interaccount transfer".
      Draufklicken, Accountname, Vorname, Nachname eingeben, anklicken in welcher Währung du verschieben möchtest (Falls ein Konto in $, eins in €).
      Auf der nächsten Seite dann Betrag eingeben und mit Passwort bestätigen. Fertig.
    • pascu
      pascu
      Bronze
      Habe ich gemacht und da steht folgendes

Ihr Überweisungsauftrag kann aus folgendem Grund leider nicht von unserem System durchgeführt werden:

Um eine Überweisung zwischen Konten zu leisten, müssen Sie sich um bevorzugte Migliedschaft auf unserer Seite bewerben. Erfahren Sie mehr, indem Sie den unten stehenden Link folgen:

Dann kommt ein Englisches Formular, welches ich wohl zurückschicken muss. Versteh nicht warum. Die haben ja alle meine Angaben schon. Und mein kollege muss der das auch ausfüllen?
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      dein kollege nicht aber du.
      bist dan halt was besseres ;) und bekommst schnelleren service und son kram. Ich habs gemacht und es hat nicht geschadet.