50$+100$ Bonus ?

• Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      Hi, leute

ich bin mir fast sicher, dass diese frage hier schon mal gestellt wurde, konnte aber keinen passenden thread finden und mir konnten auch ältere hasen zu dem thema nichts sagen, da sie entweder schon so lang dabei sind, dass sie keine ahnung mehr haben oder einfach niemals diesen bonus in anspruch genommen haben

nun zu meiner frage

ich habe mich vor einem monat bei pp angemeldet, habe die 50$ erhalten (bin zwar nun 200BB down aber das ist eine andere geschichte)
      ich habe seit 3 tagen über 300 PPP, wo man laut bonus restrictions ja diesen bonus als gecleart betrachten kann (mittlerweile habe ich schon ueber 350 PPP)

nun steht aber bei den acc details, dass mir noch ~20 PPP fehlen, desweiteren hab ich nichts gefunden, wo das mit den weiteren 100$ steht

also läuft da was falsch? muss ich mich beim support melden? oder ist das ganz normal dass sie einige tage/wochen hinterher sind
      oder muss ich den nächsten bonus irgendwo beantragen?
      was muss man fuer die 100$ eigentlich tun und wo kann ich sehen was ich dafuer schon erfuellt habe?
      und wie lange dauert das, bis ich nun das bereits freigespielte auscashen kann?

danke gleich im voraus fuer die hilfe
  • 12 Antworten
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      1. hast du den bonuscode eingegeben?
      2. Hast du beachtet das die Punkte die du durch den Multiplikator bekommst keine standard partypunkte sind?
      3. den 100$ Bonus gibt es erst bei weiteren 600partypoints, das wird dann angezeigt.
    • Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      ja den bonuscode hatte ich eingegeben, nicht gewusst, dass das dann schon inkludiert ist

was meinste mit multiplikator und punkten? bei mir steht halt im pp accound 343 PartyPoints

aber bei den boni sagt er mir dass mir noch 28 punkte fehlen auf 300 :/

und wenn ich dann nochmal 600 gesammelt habe, bekomm ich die 100$ auf einmal?
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      Ja du bekommst dann die 100$ auf deinen acc.

Für die Partypoints gibt es allerdings einen Multiplikator. Dieser teilt sich in mehrere Level auf: Jacks, Queens, Kings, Aces glaub ich.

Wenn du Jack bist, dann kriegst du nur die standard Partpoints. Wenn du allerdigns Queen bist, dann werden die nach irgend 'nem System verdoppelt.

Guck mal in deinem acc auf die Partypoint Seite, da steht ob du schon Queen bist oder noch Jack.

Wenn das 343 standard Partypoints sind, dann gehören die 50$ schon dir, dafür kriegst du allerdings keine bestätigung oder so.
    • Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      sorry fuer die nervigen fragen aber ich blick da einfach nicht durch

in meiner boni übersicht steht, dass mir eben noch über 20 punkte fehlen...
      kann es sein, dass die da ne woche oder mehr hinten sind??
      oder läuft da was falsch?

ich weiss nun shcon welchen multiplikator du meinst ;)

aber noch ne andre frage, krieg ich die 100$ sobald ich die 600 PPP habe auf einmal? weil ein freund hatte mal was gelabert, von wegen er bekommt es in 10$ abstaenden, das war aber bei titan...
      und wie lange hab ich dann zeit diesen bonus zu erfüllen? bei den 50$ warns ja 3 monate
    • Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      also es ist wirklich eigenartig...
      habe an sich schon genug partypoints, aber die bonusübersichten erkennen nicht alle an...
      ich verstehs echt nicht, muss ich wohl halt ein wenig mehr spielen ...

allerdings habe ich das problem, dass ich bald broke bin (ja, und das obwohl ich der meinung bin, dass ich gar nicht sooo schlecht spiele, aber 10k häne downswing hielt meiner br nun nicht stand)

jetzt wollte ich fragen, ob ich den 100$ bonus auch weiterhin freispielen kann, auch wenn nich geld nachzahle
      bilde mir nämlich ein, dass irgendwo gestanden ist, dass der bonus verfällt wenn man etwas einzahlt

bitte um antwort, da es zu diesen boni einfach absolut keine informationen gibt
      fragt mich nicht warum ^^
    • Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      *push*

bitte um antwort
      habe mir heute eine paysafe karte geholt und wuerde das nun gern wissen, ob ich dann die bonusmoeglichkeit verliere wenn ich die nun benutze und somit weiter versuchen muss mit der verbleibenden kohle den bonus zu holen
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wenn die bankroll unter 5 dollar oder sowas fällt, dann verfällt auch der 100 dollarbonus, man muss nachkaufen bevor man ganz unten ist
    • Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      daaaaaas is mal gut zu wissen
      und verfaellt der 100$ bonus auch wenn man nur so geld reinlegt?
    • Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      gibts das denn, dass keiner was ueber den bonus eigentlich weiss? aber die meisten leute ps.de deswegen joinen...

ich hab den bonus mit den 100$ nicht mal bei meinen boni gelistet so wie den 50$ bonus damals...
      hat man denn die 3 monate nur fuer die 50$ zeit und dann nochmal 3 monate oder is das alles in einem?
    • mulmaron
      mulmaron
      Bronze
      Ich hatte den 100er bonus auch nur solange gelistet bis dieser reload bonus kam und jetzt auch nicht mehr. Die 3monate für die 100 starten soweit ich weis erst ab dem zeitpunkt, andem die 50 freigespielt sind.
    • Sandrachen
      Sandrachen
      Bronze
      Nachdem man den 50$-Bonus gecleart hat sollte 1-2 Tage später der 100$-Bonus in der Bonusübersicht erscheinen. Ist das nicht der Fall würd ich mal bei Party anfragen.

Hat man während dem Clearen des 50$-Bonus mal nen Downswing von mehr als 49$ am Stück gehabt ist der Bonus futsch und man kriegt auch den 100er nicht mehr.

Hat man den 100er Bonus in der Übersicht und ist broke kann man eincashen ohne dass der Bonus verfällt. Allerdings muss man mindestens 50$ eincashen.

Da man hier keine Antwort auf so Fragen bekommt hab ich das vor ein paar Tagen direkt bei Party nachgefragt. Hier ein Auszug aus der Mail:

You can make your next deposit whilst the POKERSTRATEGY1 bonus is active in your account and then continue meeting the bonus requirements. The minimum required deposit will be $50 USD.

Du hast für den 100er-Bonus nochmal 3 Monate Zeit, steht aber auch in der Übersicht dann.
    • Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      poah vielen lieben dank sandrachen :)

aber ich nehm mal an, dass man auch was einzahlen kann ohne dass man broke sein muss und der 100$ bonus nicht verfaellt oder?