Partypoker ist der geilste Laden..

• Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Schaut euch das an, unglaublich.

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Der Punktabzug ist auf unsere Regelungen fuer inaktive Spielerkonten zurueckzufuehren. Diese besagen, dass ein Konto als inaktiv anzusehen ist, wenn innerhalb von zwei Wochen weiniger als ein Standard- PartyPunkt erspielt wurde. Danach werden die Konten im Abstand von sieben Tagen weiteren Pruefungen unterzogen. Fuer jede Inaktivitaets-Periode werden 10% des jeweils verfuegbaren Punktekontos abgezogen.

Auf Ihrem Spielerkonto wurden somit am 07.,14. und 21. April die entsprechende Anzahl von Punkten abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Sie minimum 1 PartyPunkt pro Woche schaffen sollten, damit wir Ihre PartyPunkte nicht abziehen. Sie haben die letzte Woche nur 0.8 Standard PartyPunkte erspielt, was leider zu wenig war Ihre Aktivitaet zu behalten.

Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfuegung.

Wir wunschen Ihnen weiterhin viel Spass an unseren Tischen!

Mit freundlichen Gruessen,

XXXXX

PartyPoker Kundenservice

Original von mir

Hi Partypoker.
      Ich war bis vor kurzem noch inaktiver Spieler, worauf mir nach genau 2 Wochen 10 % meiner Partypoints abgezogen wurden. Soweit so gut. Ich habe nach diesem Vorfall direkt ein wenig gespielt und auch einige wenige Partypoints gesammelt, sodass ich nach AGB kein inaktiver Spieler mehr sein kann. Dennoch wurden mir erneut einige Punkte abgezogen, was für mich nicht akzeptabel ist. Sollte dieser Vorfall nicht erklärt und geklärt werden, werde ich mit meinem Geld wohl endgültig zu PokerStars wechseln.
      Vielen Dank, xxxxxxxx.

Mit was für Tricks da gearbeitet wird ist echt unglaublich. Zuerst ziehen dir mir schon nach 1 woche Inaktivität 10 % ab, und danach behaupten die noch dreist ich würde nur 0.999999999 points erspielt haben.

Tut mir leid, dass ich auch einmal im Jahr auch Prüfungszeit habe und dann einfach mal Null zocken kann. Egal Bonus ist eh gecleart aber schade um die 1K PP.
  • 18 Antworten