*bitterwein*

• Kundschafter
      Kundschafter
      Bronze
      Party Poker 0.05/0.10 Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] link

Preflop: Hero is UTG with 5:club: , 6:club: .
      [color:#666666]2 folds[/color], UTG+2 calls, [color:#666666]1 folds[/color], MP2 calls, [color:#666666]2 folds[/color], Button calls, SB completes, BB checks.

Flop: (5.00 SB) 2:club: , 3:club: , A:club: [color:#0000FF](5 players)[/color]
      [color:#CC3333]SB bets[/color], BB folds, UTG+2 calls, [color:#CC3333]MP2 raises[/color], Button folds, [color:#CC3333]SB 3-bets[/color], UTG+2 folds, MP2 calls.

Turn: (6.00 BB) J:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]SB bets[/color], MP2 calls.

River: (8.00 BB) 4:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]SB bets[/color], MP2 calls.

Final Pot: 10.00 BB.

------

*rotzhochzieh*

(was hab ich nur getan? *jammer* habe dem bösen shc übrigens den krieg erklärt ... jetzt reicht's!!
      wäre mein erster gewesen! *flenn* das arme schöne unschuldige geld ist jetzt unverdient woanders zu hause, leidet dabei höllenqualen anstatt bei mir zu sein, wo es hingehört! mach's gut ... *klagelieder sing*)
  • 5 Antworten
    • alteregon
      alteregon
      Bronze
      Original von Kundschafter
      (was hab ich nur getan? *jammer* habe dem bösen shc übrigens den krieg erklärt ... jetzt reicht's!!
      unfug, da muss man durch, denk lieber mal daran wie oft dir das shc schon gute dienste geleistet hat (wenn nicht, spiel noch ne weile dann merkst dus :)

wäre mein erster gewesen! *flenn* )
      dein erster was? straight flush? die kommen häufig... grund zum jammern hättest du bei nem royal flash haben können... aber das wär nur im ansatz einer geworden :)

also kopf hoch und durch. glaub mir ich weiss wovon ich spreche.

tröstende grüsse,
      alteregon
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      lol ... gröhl ... ablach ... :-))))))))))) ... Mann (sniff), das kam jetzt aber mal von Herzen ... :-))) weisst du ... (kicher-gickel) ... weisst du, wie oft (sniff) ... (gniihiihiihihi-HAHAHA) .... wie oft mir das schon passiert ist? Hey, das ist nur dann übel, wenn du im Pott bist und überholt wirst, oder ein Heidengeld reinsteckst und dann kommt er nicht, ansonsten kommt das genausooft vor wie die Werbung beim DSF :-)))))))
    • Kundschafter
      Kundschafter
      Bronze

wäre mein erster gewesen! *flenn* )

dein erster was? straight flush? die kommen häufig... grund zum jammern hättest du bei nem royal flash haben können... aber das wär nur im ansatz einer geworden :)

also kopf hoch und durch. glaub mir ich weiss wovon ich spreche.

tröstende grüsse,
      alteregon
      jau, mein erster straight flush, hatte bislang noch keinen.
      @häufig vorkommen: ja, bei meinen gegnern! :)

(die beerdigung findet übrigens morgen 14:00 uhr statt ... *informier*)
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      wenn du Tight spielst kommen die Royals häufiger... hatte 3 Royals, und 1nen straigt... mit welcher SHC hand trifft man auch schon nen straightflush, meistens ists dann halt gleich ein A high...
    • alteregon
      alteregon
      Bronze

(die beerdigung findet übrigens morgen 14:00 uhr statt ... *informier*)
      wenn ich nicht grad mit der freundin popp oder penn bin ich da ;)

seismik:
      also ich hatte leider noch kein rf :( sind aber auch erst ca 7,5k hände *schulterzuck*
      aber immerhin war ich demletzt dabei als einer einen gerivert hat. nein ich war net im pott :)