FL SH Gold-Coaching 23.4

• 5 Antworten
    • slangoz
      slangoz
      Bronze
      habe mir extra frei genommen dafür :(
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Habe mir auch extra Zeint genommen und das ist jetzt schon das dritte Coaching in Folge in dem Ich kein Coach sehe!!!!
      Wenns halt nicht geht dann einfach nicht so viele Coachings anbieten!!!
    • slangoz
      slangoz
      Bronze
      Original von Witz84
      Habe mir auch extra Zeint genommen und das ist jetzt schon das dritte Coaching in Folge in dem Ich kein Coach sehe!!!!
      Wenns halt nicht geht dann einfach nicht so viele Coachings anbieten!!!
      gibt ja leider nur noch selten FL SH Advanced....dank all der Nl-Spieler
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo Zusammen,

auch hier bleibt mir erneut nur zu sagen, dass ich euren Frust und Ärger mehr als verstehen kann und das solche Ausfälle in Zukunft minimiert im Idealfall komplett abgestellt werden.

Wenn Coachings aufgrund von Krankheit, oder sonstigen wichtigen Gründen mal ausfallen müssen, dann seit ihr User sicherlich die letzten, die dies nicht verstehen und respektieren würden. Ein Dauerzustand darf dies natürlich aber auch nicht werden.

Von meiner Seite kann ich nur anbieten, den Skypekontakt in meiner Signatur zu nutzen, sofern zu solchen Ausfällen kommt, da ich mich neben Bahmrockk am Ehesten mit um schnellen Ersatz bemühen kann.

Ich hoffe dass unser Platincoach Umumba, der sich kurzfristig bereit erklärt hat, einzuspringen, euren Frust und Enttäuschung ein wenig abzubauen und Eure Geduld mit einem guten und lehrreichem Coaching kompensieren konnte.

Darüberhinaus möchte ich Euch versichern, dass dieses vermehrt auftretende "Problem" bekannt ist und nicht nur ich versuchen werde, dieses möglichst zu euer aller Zufriedenheit zu lösen.

Viele Grüße und danke für euer geduldiges Verständnis,
      Euer Berliner
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ich schließe mich Berliners Worten natürlich an. Falls es bei Advanced Fl Coachings mal wieder so ein Problem gibt, dann springe notfalls ich ein.

p.s.: natürlich kann es sein, dass auch ich in so einer Situation nicht verfügbar bin, aber falles es möglich ist, werde ich einspringen!