11$ Abbruch = 41$ Erstattung - OK?

• webrula
      webrula
      Bronze
      Eben ein 11$ SnG auf PP im HU abgebrochen - ich hab dann 41$ als Entschädigung bekommen. Chipstände waren:

Ich - 18553
      Er - 1447

... und ich bekomme "nur" 41$?

aus den AGBs

Sit & Go 1-table tournaments

Any players still competing in a tournament when it is cancelled for technical reason will be refunded their buy-ins and entry fees. The buy-in monies from the players already eliminated will be evenly divided between the remaining players, regardless of the chip standing at the time of cancellation.

Players already eliminated from the tournament will lose their buy-in and entry fee.
      20$ wurden schon ausgeschüttet, also noch 80$ da .. und das dann 50/50 .. bisschen ungerecht angesicht der Chipstände oder :o?
  • 3 Antworten
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Bigblind = ?

Mir wurde auch was ersetzt, hab vorher aber schon ne Wutrede an Party geschrieben, dass ich mein Geld wieder haben will. Als ich fertig war, war das Geld dann schon wieder auf meinem Acc^^

EDIT: [Post vollständig lesen hilft..] Ist absolut ungerecht, aber wenn sie das in den AGBs drinstehen habe, wird da nichts zu machen sein.
    • webrula
      webrula
      Bronze
      BB war bei 2000 :)
    • senfschnauz
      senfschnauz
      Bronze
      bin soeben auch bei 2 sngs wegen time out gebustet, ein mal massiver chipleader an der bubble, das andere mal auch gut dabei. das dritte konnte ich normal fertigspielen und wurde schön bubbleboy. hab auch grad ein flame mail an party geschrieben, wenns nicht minimum das buy in zurückgibt cashe ich aus und kehre dieser dreckssoftware den rücken.