v0.38 Probleme Titan(CDPoker)

• Glorstaxus
      Glorstaxus
      Black
      HI, zocke mit dem Elephant auf Ipoker CDPoker, habe keine lizensierte Version sondern die, welche es frei zum Download gibt.

Nun hab ich das HUD mit einbezogen und kann teile des Fensters in der Minitable View nicht mehr anklicken. Es scheint so als ob die HUD Stats in einigen Bereichen auf dem Table "drüberlegen" so kann ich an der stelle wo BUY-Chips ist nicht klicken...komplette obere rechte hälfte weg. Wenn ich auf das Playericon klicke, kann ich nur was schreiben, wenn ich ganz oben inner ecke draufgehe, bei anderen Playen reagierts gar nicht... Chatfenster auch nur GANZ LINKS unten.. sobald ich 2mm weiter nach rechts gehe zum eintippen klappts wieder nicht. Bei dem 2table den ich zockte, traten die gleichen "grafikprobleme" an anderen stellen auf, da konnt ich chips kaufen aber dafür waren andere bereiche durch HUD "überlappt, blockiert".

Ich hoffe ihr versteht was ich meine??? :D

2. Problem. Wenn ich eine Hand spiele, denkt Elephant ich hab 6-7 Hände gespielt, fragt mich nicht warum, nach 5min hatte ich 10 hände gespielt und da stand 87 hände...

3. seit der 0.38 version importiert der keine CDPoker häne mehr... ich geb den ordner ein er zieht die zwar ein, sagt mit aber 37dublikate und das wars...

4.Problem zudem wurden die $ Beträge katastrophal falsch rausgegeben, ich hatte am Ende der Session ca. +500$ (NL400), und in der übersicht wurde mir von den getrackten Händen mit HUD die Summe$ - 78 angezeigt ?(

Oh man sag ich da nur ^^

Hoffe auf Hilfe von euch!

MfG
  • 1 Antwort