Maus gemolken....

• Zillus
      Zillus
      Bronze
      Es ist zum verrückt werden......
      also ich hatte ja schon den ein oder anderen Downswing aber sowas geht echt auf keine Kuhhaut...habe in der letzten Woche rund 60 Dollar verloren und das auf limits wie 0,10/0,20 bis 0,25/0,5...

Wenn ich mal eine Hand zum spielen bekomme,was anscheinend schon zuviel verlangt ist ...treffe ich selbstverständlich den Flop nie...
      wenn ich dann mal KK habe kommt nicht mal auf dem Flop das Ass was natürlich
      so Spinner auf der Hand hat sondern am River und es ist nicht mal ein High ace sondern so eine A2o -scheisse und sowas am laufenden Band verliere 7/10 Tophänden am River...Flushdraws haben sich seit 5 tagen nicht mehr materialisiert...Eon set habe ich vielleicht von 80 gespielten pairs 2 getroffen und natürlcih auch nur 2 er und 3er so dass das für meinen lieben Riverfreunde kein Problem war aus ihrem einen ass gleich 3 zu machen.

Es läuft auch grundsätzlich so ab das ich so gerade die ötigen PottOdds erreiche um mitzuspielen aber dann kommt mal wieder nix...

Ich spiele 100 % nach Starting Hand chart mache keinen unlogischen Sachen...
      Wenn ich denke dass ich vorne liege bette ich und wenn ich hinten liege rechne ich mit Pottodds ...treffe aber wie verhext so gut wie keinen Flop und wenn ich dann mal mit overcards für einSB weiterspiele kommt natürlich nix...

Soll ja hier son FrustForum geben ,,,habe ich nicht gefunden...
      Wie lang soll as noch dauern???
  • 1 Antwort
    • kaxxxa
      kaxxxa
      Bronze
      -> Sorgen Hotline

hier findest du das frust forum.

Es läuft auch grundsätzlich so ab das ich so gerade die ötigen PottOdds erreiche um mitzuspielen aber dann kommt mal wieder nix..

wenn du sie grundsätzlich gerade so erreichst solltest du dich evtl nochmal genauer mit outs und dem richtigen discounten beschäftigen, hört sich etwas so an als ob du da vielleicht zu optimistisch spielst.

und paar gepostete hände wären auch nicht schlecht danach weißt du zumindest schonmal ob du richtig spielst.