Ein Problem mit PT

• 11 Antworten
    • Twist
      Twist
      Bronze
      Hi,

lies mal PockerTracker Handbuch 1.0

bei Kapitel 2.1 Schritt 3 ... siehst du wo du noch klicken musst :) und bei 2.2 a nochmal warum genau.

ps.: Das Bild war nicht wirklich hilfreich ;)

.... grrr ich lass das Posten lieber bei 3 mal "edit" bei so wenig Text ;)
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Erstmal danke für die Antwort. Hab zwar nix gefunden, aber immerhin. Hab das Bild unter http://www.planet-f.info/ps gespeichert.
    • studyx
      studyx
      Bronze
      Lösch mal Deine alten HandHistories aus dem Pokerstarsordner oder wenn Du sie nicht löschen willst verschiebe sie in einen anderen Ordner.

PT sagt Dir eigentlich nur, je mehr Handhistories in dem Ordner liegen desto länger dauert der Durchlauf Deines Autoimports, was ja auch logisch ist.
      Um den Autoimport also zu beschleunigen halte die Anzahl der Handhistories klein.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Kopfkratz.....

Ich denke, ich brauche diesen Ordner, damit ich Statistiken und sowas für PT und auch für PA auf dem Tisch sehen kann.

ich hab jetzt alles unter c:\programme\pokerstars\handhistory\spieler0123 abgespeichert. Dies ist auch der Ordner, wo PA seine Informationen herbekommet, oder nicht? Ich habs zumindest in PA so eingegeben.

Vll verstehe ich auch was falsch.
    • Twist
      Twist
      Bronze
    • mikerway
      mikerway
      Bronze

1. Erstelle einen neuen Ordner, aber nicht im Pokerstars HandHistory Verzeichnis.

2. Mach ein Häkchen bei "Move processed ..." und suche mit "Browse" den neu erstellten Ordner.

PA bekommt seine Infos a) aus der DB von PT und b) aus der aktuellen Handhistory. Auf die "alten" greift PA nicht zu.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Hm... noch mal für die ganz dummen unter uns.

Pokerstars hat selbstständig unter c:\programme\pokerstars\handhistory ein verzeichnis mit meinem spielernamen auf PS (spieler0123) angelegt. Dort werden wohl sämtlich, von mir gespielten Spiele auf PS gespeichert.

Jetzt muss doch PT und PA auf dieses Verzeichnis zugreifen!?

Ich versteh das ganze nicht.

Wo bekommt PT und PA seine informationen her??

Ich hab bei Hand History Folder Location auch c:\programme\pokerstars\handhistory\spieler0123 stehen. Auch habe ich "Move processed files...." aktiviert.
      Im Broser fenster steht auch c:\programme\pokerstars\handhistory\spieler0123

Bei PA steht ebenfalls c:\programme\pokerstars\handhistory\spieler0123 und ich hab "Use the HandHistory window (allows for observed hands) aktiviert.

Bei PS direkt steht c:\programme\pokerstars\handhistory (da ja PS das Unterverzeichnis spieler0123 selbst angelegt hat)

Das ist echt kakke wenn man kein englisch kann.

EDIT: Hab eben erst den Beitrag von Mikerway gelesen, Haben uns beim schreiben überschnitten.

Soll ich jetzt alle files von ...\spieler0123 in den neuen Ordner verschieben?
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      EDIT: Hab eben erst den Beitrag von Mikerway gelesen, Haben uns beim schreiben überschnitten.
      Soll ich jetzt alle files von ...\spieler0123 in den neuen Ordner verschieben?

Ja, ansonsten geht PT immer wieder die alten Hände durch.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      OK, habs jetzt so gemacht.

Ne andere Frage: Müsste PA Vpip etc. auch an den Tischen anzeigen, obwohl ich nicht dransitze? Oder zeigt mit PA nur die stats an, wenn ich am gleichen Tisch sitze. (Pokerstars)
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Wenn in deiner DB Daten über den/die Spieler vorhanden sind, wirds dir angezeigt ohne das du am Tisch sitzen musst.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Original von mikerway
      Wenn in deiner DB Daten über den/die Spieler vorhanden sind, wirds dir angezeigt ohne das du am Tisch sitzen musst.
      Hi Mikeeway,

bei mir klappt das nur bedingt. Ich hab eben, ohne selbst am Tisch zu sitzen, mal PA laufen lassen.
      Bei einem Tisch zeigt er mir Daten von einem Spieler an, und an einem anderen beim gleichen Spieler nix.

Auch hab ich das Problem, selbst wenn ich am Tisch sitze und schon stats (mehr als10, voreingestellt) habe, zeigt mir PA teilweise nur neue stats an, das heißt, er fängt wieder bei null an.

Hast du eine Lösung dafür?