KQs on the buble folden

• NeoenAlpha
      NeoenAlpha
      Bronze
      Hi,

Man selber ist im SB. Ein Spieler hat über 10000 Chips. Die anderen drei haben alle ungefähr (1600). Chip Leader ist als erstes dran und erhöht, was alle in ein All-In zwingen würde. Den Spieler würde ich als verrückt aggressiv bezeichnen. Trotzdem weiß man halt nicht unbedingt was er in der Situation hat.

Also Fold oder Call (All-In) ?

lg Patrick
  • 6 Antworten
    • ShasaRi
      ShasaRi
      Bronze
      hm, da bräuchte man mehr Infos, Stacks der anderen, denn generell wird der Chipleader mit so einem großen Stack im Verhältnis zu den anderen sehr sehr viele Hände raisen.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von ShasaRi
      hm, da bräuchte man mehr Infos, Stacks der anderen, denn generell wird der Chipleader mit so einem großen Stack im Verhältnis zu den anderen sehr sehr viele Hände raisen.
      wieso er hat doch geschrieben das die anderen 1600 haben!

naja das kommt auch drauf an wo du stehst.
      es sind 4 spieler dabei wer bekommt geld?
      bist du schon im geld würde ich das wohl callen.
      man muss natürlich auch beachten wie der leader
      sonst spielt, raised er alle hände so hoch?
      macht er das isses nen call, macht er sonst nur einen minraise
      und jetzt eben mehr dann hat er wohl eine gute hand
    • numb3r1
      numb3r1
      Bronze
      wenn noch 4 spieler dabei sind und nur 3 bezahtlt werden kannst du hier fast nichts callen, selbst wenn er hier any 2 pushed solltest du nur die allerstärksten hände callen, denn meistens ist es ne 60-40 chance oder schlechter.

verlierst du bist du raus und gewinnst 0, gewinnst du den allin ist immer noch nicht klar welchen platz du machst. KQ würd ich hier folden.

ich weiss niht was man hier alles callen kann, ich schätze so JJ to AA and ev. TT oder AK - muss man mal SNG power tool nutzen

das beste für dich wäre ja wenn ein anderer callen würde und der dann rausfliegt, dann bist du ITM.
      du kannst natürlich wenn der bigstack mal nicht pusht aggressiv gegen die anderen lowstacks sein, kommt aber drauf an wie viel die callen
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Hier brauch ich keine Stack info. KQ ist auf dem bubble gegen ein raise ein fold.
    • NeoenAlpha
      NeoenAlpha
      Bronze
      Danke für die Antworten. Bin in dem SnG dann später unglücklich ausgeschieden, hab aber wenigstens hier die richtige Entscheidung mit dem Fold getroffen. Hab hier nämlich dann etwas nachgetrauert, weil ich halt danach keine besseren Hände mehr bekommen habe.

Danke und lg Patrick
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      ohne die blinds ist das nicht zu beantworten.