Poker Strategy Points werden nicht gezählt

• DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Ich habe mal ein kleines Problem..

spiele hauptsächlich bei Party Poker. Habe jedoch zusätzlich einen account bei Titan Poker. Hier werden meine erspielten Punkte jedoch nicht bei Pokerstratey gezählt, obwohl ich meinen Loginnamen eingetragen habe. Mein Party Account ist laut meinem Profil mit einem Haken registriert. Das bekomme ich bei Titan irgendwie nicht hin. Kann mir jemand helfen, da ich nicht meinen Status nicht verlieren will nur weil ich ne Zeit jetzt bei Titan spiele um meinen Bonus zu clearen?
  • 5 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hast du den Account dort auch mit unserem Bonuscode erstellt, bzw. wurde der Account umgetrackt?

Hast du im Profil sicher den Accountnamen eingetragen? Also TTR........
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Ich hatte schon vorher einen Account bei Titan, also ohne PS Bonus Code.
      Umgetrackt habe ich nix. Wie funktioniert das? Das ist dann wahrscheinlich der Grund.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      siehe http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/24

Du hast schon einen Account bei Titan Poker, möchtest aber trotzdem StrategyPoints sammeln, um alle Vorteile und Promotions von PokerStrategy zu nutzen? Das ist trotz schon existierendem Titan-Account eventuell möglich. Die erste Vorraussetzung ist, dass dein Titan-Account älter als 30 Tage ist. Falls das bei dir zutrifft, wird von Fall zu Fall entschieden, ob du an den PokerStrategy-Vorteilen und -Promotions teilhaben kannst. (Wenn es nicht funktioniert, wurde dein Account normalerweise über einen anderen Revenue Share Affiliate erstellt.)

Um herauszufinden, ob dies mit deinem bestehenden Account möglich ist, musst du weiter unten deinen "Titan Poker"-Benutzernamen eintragen und die Option "Ich habe schon einen Titan-Poker-Account." auswählen. Bitte trage dort deinen Benutzernamen, den du zum Einloggen benutzt, und nicht deinen Screenname ein!

Also dann auf diese Seite gehen: http://de.pokerstrategy.com/home/bonus-info/ und TTR-Namen eintragen und auswählen, dass du schon einen Account hast. Dein Account muss allerdings 30 Tage inaktiv ist. Sonst können wir Titan Poker nicht davon überzeugen dich umzutracken. Sobald du 30 Tage auf Titan Poker inaktiv bist, melde dich mit einem Ticket an unseren Support.
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Alles klar..danke für die Info.
      Eine Frage noch. Mein Party Account läuft dann ja trotzdem noch weiter, oder?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von DavePrize
      Eine Frage noch. Mein Party Account läuft dann ja trotzdem noch weiter, oder?
      ja natürlich. Du bekommst dann zukünftig bei PartyPoker und TitanPoker StrategyPoints.