nur mal kurz luft ablassen - der inoffizielle Cryptofluchthread

• DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Hallo fische, pissregulars und idioten lags, es ist schön, dass ihr eure Gutters allin callt, pusht weiss der geier. Wunderbar, dass ihr diese auch bekommt. ich mache eine Session a 40 Minuten, und es kamen sage und schreibe 70% der Gegnerdraws an. UND DAS ZUR HÖLLE MIT GUTTER UNDERPAIR UND SO WEITER. Pisse bin ich sauer. Varianz JAAAAA LOL schwachfug. Das läuft so lange so schlecht. Flopped Straight? kein Problem, wir bekommen das busted, heisst na nicht umsonst riggedologic. Und wir suchen uns den schwerzvollsten Weg, jaaa ein runner FH ist nice.
      Ach schwachfug. WEnn ich das zusammenrechne, was in diesem Monat schon an bad beats+ cooler (und die gewinn ich dann selten, im gegensatz zu anderen) zusammen habe. Mein Up der jetzt fehlt sollte rund 1,5k € sein.
  • 22 Antworten
    • payback
      payback
      Global
      hey wyattt was gestern nacht noch ablief war nicht mehr nice............

muss auch mal etwas frust abbauen..........

es läuft sowieso nicht gerade besonders gut im moment.......

gestern 1mal mal 300 BB pot und 125BB deep gegen deep verloren grrrrrrrr

600BB pot unbelivbele, war am river irgenwie so 20BB pot, ich mach king high flush er betet pot size rein ich raise auf 60BBB er pusht........... ich mach en crying call und er zeigt mit en ace high flush grrrrrrrrrrrrrrr
      K4 hearts gegen A5 hearts grrrrrrrrr

250BB pot ich mach en hero call pre mit Q :spadeJ :heart: nach raise und cold caller, gebe mir imlieds gegen den anderen deep.....
      flop K :spade: 10 :spade: 5 :spade:
      agresssor betet ich 3 bette deep callt, agreesor folds
      Turn 9 :heart: hab die nuts straight und ziehe zum second nut flush also bete ich mal half potsize rein, deep 3 betet mich ich pushe
      river egal war card dead........er zeigt mir AJ of spades

dannach gegen odyssey 30/20 eigentlich kein schlechter, ich 3 bete ihn mit AK er callt oop mit KQ flop KQx jajajaj
      natürlich insta broke mit hit im RR pot

leicht auf tilt KJ blinds attack odyssey callt mit 99 , flop J78 ich setze pot size er callt.
      turn ja ne Ten grrrrrrrrrr und ich lass mich stacken wtf.

gegen fisch der limpt, ich issolier ihn mit KQ flop KQx , ich bette er raist ich gehe allinn Turn K, river A
      er zeigt mit AK wtf
      KKKQQ gegen KKKAA ahhhhhhhhhh

dazu bin ich absolut genervt von diesen idioten die en set auf drawheavy boards slow playen und ich als agressor mit TPTK nur an protection denke.........

hab gestern mal ausführlich mit so nem fisch geredet 55/25, er sagte mir er spielt cash games nur just for fun er spielt lieber live poker jajaja

gestern nach 2K hands en won at showdown von 15% !!!!!!!!!!!!!!!!!
      hatte ich noch nie!!!!!!!!!!

ok musste auch mal raus heute werde ich diese idioten alle crushen!!!!!!!!!!

naja hab lezte 6 tage ungefähr 27K hände SH gespielt nur auf inter
      mit ergebnis 16 stacks down wieso ich NL50 auf inter nicht beaten kann ist mir schleierhaft.....denke werde nächsten monat 3000 von pokerstars rübercashen un Nl100 zocken. i hate NL50!!!!!!!!!

so werd jezzt gleich en power kraftraining machen so 2 std und ordentlich
      dampf ablassen.......dann siehst du mich wieder an den tischen =)

naja wenigstens die hälfte der 800 relaods hab ic gecleart und erarte etwa
      1100 RB(wird aber noch mehr bis zum 30igsten). dennoch es kann doch nicht sein das ich NL50 dort nicht beaten kann

1100 RB+400`=1500 -16 stacks 800 =700 gewinn man es könnte soviel mehr sein buhuuuuuuu so es hat gut getan

so werd nächsten monat 60 K hands NL100 spielen auf inter, sollte es dann auf crypto nicht laufen ist die seite für mich gestorben.....
      dann lieber auf stars oder titan oder party oder FT 9 tabling SH mit tableselection.............scheiss auf die netten deals wenn ich dort nicht gewinnen kann........
    • payback
      payback
      Global
      so werd mal meine session dokumentieren....

fängt schon mal gut an erste 50 hände 2 stacks down

1.set vs overset river gegen geoff78

2.set gegen runner runner flush er pusht turn mit flush draw und busted meine set

hand 151

KK gebusted von j9o

hand 191

ak ich treff ace on flop er pust mit JJ und trifft J auf river

wtf.......

hand 221
      yamamoto hat verdoppelt pusht vom button seine 34 rein ich calle mit aks
      er macht set

261
      asse gegen 33 auf draw heavy board 333 hätte es folden können
      wollte aber nicht........gegen pinkdonky hab noch in den chat geschrieben i smell a set.....

hand 465

ak vs JJ wieder er macht straight auf river gut shot am turn....... ace on flop

ohne scheiss jedes allinn verlorenb bis jezzt grrrrrrrr

hand 631 ich floppe top 2 er floppt flush broke

hand 1300 endlich mein erstes allinn gewonnen AK vs KK omg ich hab mal en souckout verteilt

hand 1700 wieder flip mit AK gegen JJ verloren

hand 1724 AQ top 2 einer callt durch und macht straigth

so mach mal ne kleine pause 2k hands und 8 stacks down äergerlich ,hab nicht viel falsch gemacht......

werd noch mal 2 k hands nachschieben und meinen stieifel runter spielen...
      32% showdown winnings das muss doch zu toppen sein...
    • lilBuddha87
      lilBuddha87
      Bronze
      Dann misbrauche ich diesen Thread mal auch für meinen Wutausbruch:

Argh an einem Tisch 2 mal hintereinander Kings bekommen, 2 mal hintereinander nen ganzen Stack verloren *argh*

1. Preflop Allin: Gegner zeigt mir AQs und trifft seinen Flush am Flop
      2. Hand wieder Kings: Preflop geraist, anderer Gegner callt nachdem ich im Chat geheult hab (das war kein "echtes" Heulen): Mein Ziel: es soll so aussehen als wäre ich am tilten.
      Bis zum River durchgebettet, Gegner callt nur, am River kommt ein J: Showdown: Gegner hatte JJ

Na gut ausblinden, sich tierisch aufregen, dass man innerhalb von einer Minute $100 verbraten hat und hier im Forum rumheulen, dass man etwa 7% seine BR gekillt hat...
    • payback
      payback
      Global
      naja ich und wyatt kennen uns von crypto und wir spielen gegen dieselben vollpfosten
      ich hoffe er amüsiert sich ab meinem bericht, nicht nur er ist gewaltig unter equity.........
      naja wutausbrüche hatte ich nicht, ich muss nur 2 mal schlucken und nehm meine coolers und beats zur kenntnis.......irgenwann muss es doch mal so rasant in die grünen zahlen gehen wie im moment in die roten ;)
    • payback
      payback
      Global
      so 2 te session beginnt diesmal ohne bericht........
      bis 2 uhr und fertig mal sehen ob ich etwas payback bekomm....
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      naja, heut bin ich mal nicht in die luft gegangen.
      Und jippie, mal schön 7 stacks verheizt.

tja... ich weiss nicht was das soll...

da bleibt nur eins zu sagen: warum hab ich ständig setups? warum hab ich ständig die beats an der Backe, warum teile ich bei misreads mal keine Suckouts aus? schon komisch. Ich seh hier manche bei NL1k im Forum, da würd ich mich sofort an den Tisch setzen und gegen den spielen wollen. Lächerlich.

tjo, crypto is schon an den richtigen Tischen mit Fischen gepflastert, zwar etwas Zeitabhängig... naja, ka was da schief läuft.
      Da gehts dir ja auch nicht viel besser Pay :(
      Wenigstens sitzt du an den meisten Tischen wo ich bin mit mehr als ausgangsstack, selbst das ist sehr rar in letzter Zeit. Eine session hatte ich genau 0% W@SD das war die hölle.

kennst du kasparoso? warum spielt der jetzt NL500? den hab ich vor 4 Monaten (und kumpels auch) ausgespielt und ausgenommen wie ne weihnachtsgans.

PS. ich benenn mal das topic um :D
    • payback
      payback
      Global
      naja 2 te session ging auch nicht up ging gestern isngesamt sage und schreibe 16 stacks down egal was ich mache, verliere jeden wichtigen grossen pot teils mit coolers oder mit badbeats.

so werd jezzt ne session beginnen, nein hab natel auf stumm geschaltet.

werde ne kurze session machen und extrem nitty spielen mal sehen.

nur noch KKAA 3 betten, utg AAKK limp raisen mal sehen lol

22-55 utg limpen und nur auf set valiue callen kling fürchterlich.

QQJJ AK AQ nur noch coldcallen....

mal sehen wie die fische und piss regs darauf reagieren :D

ergebnis poste ich später......
    • payback
      payback
      Global
      so upswing heute =) 9 stacks up in 1,3K hands
      heute jedes overpair durchgebracht..
      ein bad beat verteilt am angfang hast ja gesehen QQgegen KK
      und einen bekommen AA gegen AK
      ansonsten alles equity :D

so macht pokern spass =)

kasparosa kenn ich nicht.........

dafür darkness der war NL100 nicht so der bringer

heute nachmittnag schaute ich schnell mal die tische an
      und der war an jedem seiner 6tische minimum 200BB deep
      eher 300 und an einem sogar 500 lol
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Ey ham wers balde?

Was soll das? Ich bekomm nur noch cooler, Overcards mit QQ und KK Straightdraws und Flushdraws der anderen kommen immer an. WAS SOLL DAS: DIESE PISSER CALLEN UND CALLEN UND CALLEN um immer zu treffen. DAnn der nächste cooler hinterher, triffst die ganze Zeit nicht dann hast toptwo zack set vom Bluffer der nation. WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN.
      MAAAAN MEINE FRESSE und dann noch diese beatölosses dazu, die sind doch nicht mehr ganz richtig im Kopf. DAnn kommen noch irgendwelche Regulars dazu die immer 1 Hand besser haben. AK vs KK super, wie oft bitte noch?
      Flush over Flush? ja hammer.

Ach leckzt mich doch.
    • payback
      payback
      Global
      grrrrrrrrrrrrr
    • payback
      payback
      Global
      hmm keine ahnung wieso ich liste mal ein paar spieler auf und sage mal was ich zu denen denke.

2tio1
      14/10 solider spieler, könnte ps.de ler sein

milky55
      19/13 ist einer, den ich am meisten respektiere

potter
      16/7 auch solide, mag den

waxer
      16/12 wird aber wohl eher 22/18 sein atm hab 8k hands von dem, (der spielt viel looser als vor ein paar monaten noch)

krisk20
      26/20 der spielt ähnlichen stil wie ich, sehr spielstark kann aber auch folden

orald
      13/11 nichts besonderes stock konservativer spieler

begOOd
      20/16 ebenfalls en starker gegner, könnte sicher einige limits höher noch profitable spielen

pinkdonky
      19/14 ebenfalls guter TAG

fostkid
      24/11 overplayed ne menge hände

kokonot
      18/9 glaube habe den unteschätzt passier mir nicht wieder

coopers
      21/15 tilt anfällig, ansosnten solide

fred4761
      18/15 nichts besonderes spielt seine hände und gut ist

microboy
      17/10 halte nichth viel von dem, hat zwar ziemlich gerockt diesen monat aber wenn ich mir die showdowns ansehe.......

Famir
      16/12 stinknormaler o8/15 TAG der war mit mir am tisch 968 BB deep!!lucky night

BCTC
      32/16 fish, er denkt aber er ist besser als die meisten

johan13
      26/3 sielte lange zeit FR NL 100 kommt jezzt ab und zu sh spielen
      ganz komischer kauz, sehr passiv und dann river agression von 6,5
      also aufpassen

boombish
      20/13 auch solide

odyssey
      28/19 mein persönlicher erzfeind. was der gegen mich rumgeluckt hat diesen monat grrrrrrrr

rapmaster
      25/19 ein neuer spielt aber recht stark

master55
      36/26 find den schwer zu spielen, der miniraist nur pre wenn er raist

imakemore
      18/15 sehr spielstark callt loose 3 bets und wenn er denkt er ist vorne callt der alles

picasso13
      15/5 ist mir nie besonders aufgefallen

hellofish ( mit dem chucky pic :D )
      28/17 absolut einer meiner lieblingspieler

naja könnte noch 10 weiter aufzählen denke es reicht mal fürs erste.....

@wyatt mal ne kleine frage, änderst du irgendetwas an deinem spiel im mai??
      oder weiter wie üblich und irgendwann muss doch crypto mitleid mit uns haben.......

also ich mach diesen monat meinen lezten versuch auf crypto, und zwar werd ich nicht mehr auf Valuemaximierung spielen sondern nur auf verlustminimierung.

kein blinddefend mehr, foldquity sucht man ehh vergebens auf dieser seite...
      ansonsten denke ich werde ich mich ausnahmsweise eisern ans shc halten.
      weniger barreln, hände somit früher aufgeben, draws nicht mehr agressiv spielen, sondern nur noch call flop bet und fold turn wenn kein hit

viel weniger 3bets IP
      AK ein paar mal öfters weglegen
      hmm bin noch am überlegen ob ich 22-66 utg nur noch limpe und auch setvaliue calle, wenn jemand raist pre

hmmm du siehst bin mit meinem pokerlatein am ende atm
      jedenfalls mit 22/18 bin ich sowas von abgestürzt monat april

heisst für mich ohne grosse verluste den 1000 reload clearen und nebenbei ne menge net rake generieren (RB ist im moment wie ne insurance für mich) 22 stacks kommen morgen ca. mit em RB back
      muss mir aber mal genau ansehen, wieso zum geier die soviel RB zahlen können?
      der rake auf crypto ist schon höher als auf anderen seiten???
      muss mal vergleichen mit 200 BB pot mit anderen seiten ?(

jedenfalls wünsch ich dir viel glück next months =)
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      so hi, wusst nicht was ich schreiben sollte, ich probiers mal.

erstmal: ich werd crypto ein bissl spielen, denk mal so 300 $ verteilt über 3 seiten.

erstmal zum GesamtRB: sind auch nur ~60-70%. Tower hatte mal 85 ;) das war sick^^ Auf UltimateBet hatte ich letztes Jahr März 125% aber nur bis zu nem bestimmten Spielvolumen^^ aber das ist auch vorbei, weil die auf contributed umgestiegen sind.
      Die machen schon + auf Crypto keine Sorge^^.

Erstmal zu meinem Stil.
      Auf NL50$ oder equivalent spiele ich weiter mein rocky Tagstiefel. Heißt 3bets mit unpaired Händen nur AK und manchmal AQ wenn ich gegen den richtigen spiele. Alles andere ist gegen die spaten burning money. Tricky werd ich weiter spielen, da ich bei riesen Händen nie Payout bekomme. Ausgesuckt werd ich so oder, da bleiben se dabei, Flushchase und so, Also gugg ich mal noch middlepair drin halten zu können. Straightforward geht dort einfach nicht, jedenfalls nicht für mich.

Nun zu den Regs:
      die meisten hab ich schon gesehn... viele sind nicht sehr auffällig, machen kaum strange sachen.
      bei BCTC fang ich mal an... der spielt nicht wirklich gut, ich seh ihn mal nicht als reg, sondern als wiederkehrenden multitable fish, da setz ich mich gern an den tisch
      siehe folgendes:
      dealt to DaWyatt01 [Jd 3h]
      potter: folds
      kokonot: folds
      doshin: calls $0.50
      P0kah8 joins the table at seat #6
      DaWyatt01: folds
      BCTC: checks
      ----- FLOP ----- [4h Tc 4c]
      BCTC: checks
      doshin: bets $1.50
      BCTC: calls $1.50
      ----- TURN ----- [4h Tc 4c][4s]
      BCTC: bets $2.50
      doshin: calls $2.50
      ----- RIVER ----- [4h Tc 4c 4s][Ks]
      BCTC: bets $10.50
      doshin: calls $10.50
      ----- SHOW DOWN -----
      BCTC: shows [Kd 3d] (A Full House, Fours full of Kings)
      doshin: mucks hand [Th 7h]

frostkid... dieser drecksack, callt 2 mal UI AK gegen meinen SF Semibluff. Der ist der Hammer. Viel zu hoher WTS, hat schon mehrere Beats verteilt.
      Außerdem läuft der sowas wie 25/10. Klar ein Fish, man sollte Posi auf ihn haben.

johan
      spielt postflop sehr gut. minraises PF sehr schwer einzuschätzen, ich weiss da nicht was der haben kann. Mag den nicht :) spielt alles FR bis 100 ja. Ansonsten PF relativ passiv.
      3k hands 16/2 AF 3 3 3 WTS ~14

potter
      nuja sehr passiv pre... hängt a bissl an seinen händen dann. Und hier fand ichs toll dass er 3bets callt. ein grund mehr nur value zu 3betten.
      $0.25/$0.5 No Limit Holdem
      5 players
      Converted at weaktight.com

Stacks:
      UTG ($68.50)
      CO ($10.25)
      BTN ($216.02)
      SB ($48.75)
      Hero ($52.38)

Pre-flop: ($0.75, 5 players) Hero is BB A:club: A:diamond:
      UTG calls $0.5, 2 folds, SB raises to $2, Hero raises to $7, UTG folds, SB calls $5

Flop: 3:club: K:club: A:spade: ($14.5, 2 players)
      SB checks, Hero bets $9, SB calls $9

Turn: 4:diamond: ($32.5, 2 players)
      SB checks, Hero checks

River: 5:spade: ($32.5, 2 players)
      SB bets $10, Hero goes all-in $36.38, SB goes all-in $22.75

Final Pot: $98
      SB shows: Q:spade: A:heart:
      Hero shows: A:club: A:diamond:

Hero wins $108.63 ( won +$56.25 )
      UTG lost -$0.50
      SB lost -$38.75

naja, hab noch mehr in meiner DB... aber muss ja nicht überquellen jetzt.
    • payback
      payback
      Global
      so ich bin schockiert, hab nur 11 stacks RB bekommen was genau 31% RB
      entspricht.

gestern sofort support kontaktiert, was das solll???
      sie habens sofort weitergeleited ans cash/rakeback team, welche meinen account überprüften...............

heute kam die antwort mail

Regarding your rake back query; please be kindly advised that after speaking with the Poker Manager, who deals with the rakeback payments it seems that there was an error in the program that works out Poker Strategy payments resulting in us giving you more rake back than you should have received for the last few months.

Note that for April’s play you received 31% in stead of 30%. We are happy for you to keep the funds as a goodwill gesture.

tja das heisst das ich die lezten 6 monate immer um die 75-85% RB bekommen hab
      was für mich ein grund war auf crypto zu spielen.

mit nur 31% RB kann ich ja grad so gut auf full tilt 27% spielen hab table selection und mehr fische...........

oder endlich auf stars supernova anpeilen mit SSS

adios crypto für 31% RB tu ich mir die scheiss nich mehr an.........
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      du hast keine 75-85% reinen RB bekommen.
      Ich meinte auch damit den Bonus inclusive. Du kommst bei Crypto mit bonus+RB zusammen nicht über 100%.

Zur Zeit sinds bei mir 27% vom Bonus und 30% vom RB. also 57%. Was allemal besser ist als FTP. Dort bekommt nämlich keinen Bonus.
    • payback
      payback
      Global
      doch ich bekam 75-85% rakeback von netrake und der bonus kam seperat direkt auf mein konto wenn ich ihn freigespielt habe
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      dann hast zuviel bekommen, eindeutig.
      niemand, nicht mal vip spieler (nicht dieser grandfatherkack von jetzt sond richtige VIPs von damals) haben 75-85% bekommen. Das höchste war 50% (bzw 41% gross).
      nächsten monat kommt wieder mehr ;) die haben nur etwas justiert...

hier mal ein auszug von betsafe (nur die anzahl der mpp ist der unterschied zwischen den skins ;) )
      Das ist seit letztes Jahr November, und da hat sich für grandfathered Accounts bis jetzt nichts dran geändert.
      Die Rakebackstufen sehen wie folgt aus
      ZAHLUNG 2 MAL MONATLICH Minimum MPP Maximum MPP Netto Rakeback 0 249 20% 250 1,249 30% 1,250 2,499 35% 2,500 3,999 40% 4,000 5,499 45% 5,500 and above 50%

Und das was die zahlen ist immernoch allein vom RB mehr als Stars und FTP. Und dadurch dass der Bonus und die rewards nie duducted werden (hallo FTP ;) ) ist das ein gutes angebot. Da kommt in Summe nur diverse ongameskins hinterher.
    • payback
      payback
      Global
      grob gesagt für 3600 mpp bekam ich ungefähr 1000RB lezte 6 monate

um den 1000 reload frei zuspielen benötigte ich 7,5k mpp etwa mit NL100 etwa 49k hands und da gab es 2k rakeback war im januar
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      wenn nicht viel fremdwährung dabei war, warst du tierscht lucky ;) und ist kein wunder, dass die auch mal zurückschlagen.

Für nen 1000er Bonus mit 8,4k /8,8k points hatten wir immer round about 1,4-1,6k bekommen. Mit der höchsten RB-Stufe. Sprich die 50%.
    • payback
      payback
      Global
      naja bin gerade irgenwie am zweifeln........
      nen richtigen upswing hatte ich in den lezten 2 jahren nie.
      habe wohl doch gewaltige leaks.

hab jezzt mal überall alles ausgecasht komm uf 3k
      sheiss drauf ich cash genau 2,4 und geh an die sonne.....

und werd sss Nl 100 grinden irgenwo
      mental bin ich am arsch im moment was sh poker angeht!!!
    • 1
    • 2