Aktion für mehr Bücher im Partypokershop (bitte mitmachen)

• Bloodchild
      Bloodchild
      Bronze
      Hi,

ich denke, dass vielen von euch aufgefallen ist, dass es immer weniger Bücher im PPshop gibt (Harrington 1 + 2 sowie Hilgers "Internetpro" sind überordert und deshalb atm nicht verfügbar).

Grundsätzlich ist die Idee, dass wenn viele Leute Emails schreiben und bspw. folgende Bücher vermissen:

Harrington 3
      Kill Phil
      The Little Green Book
      Weighing the Odds in Hold'em Poker
      How Good Is Your Limit Hold'em?
      No Limit Hold 'em: Theory and Practice (Neues Slansky)

Die Leute von Partypoker diese schneller in ihren Store aufnehmen werden, weil erfahrungsgemäß nur ein Bruchteil der Leute ihre Meinung oder Anregungen kund tun, haben bspw. 50-100 Emails eine sehr gute Hebelwirkung.

Email: merchandiseideas@partypoker.com

Also bitte macht mit, bringt uns allen nur vorteile und kostet wenig Zeit.

Danke im voraus
  • 8 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Setz die Mail, die du PP schreibst, hier rein. Dann kann sich diese jeder kopieren und dann machen sicher mehr mit. Ich bin ehrlich gesagt zu faul eine Mail zu formulieren. :rolleyes:
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      super idee!!! hab eine geschrieben.
    • Bloodchild
      Bloodchild
      Bronze
      Original von garten309
      Setz die Mail, die du PP schreibst, hier rein. Dann kann sich diese jeder kopieren und dann machen sicher mehr mit. Ich bin ehrlich gesagt zu faul eine Mail zu formulieren. :rolleyes:
      Hi, verstehe deinen Einwand werde aber keine Formulieren, weil diese Anregung in zwei Sätzen formuliert ist und nicht jeder die selbe Email schicken sollte, weil wenn die entscheiden was aufgenommen wird und die xmal die gleiche Anregung sehen (in Textlaut), dann würden die das checken.
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von Bloodchild
      dann würden die das checken.
      Son Quatsch. Das ist völlig egal ob die "das checken". Bei ner Petition, die von vielen verschiedenen Leuten abgeschickt wird, nimmt man auch einfach einen Musterbrief und sagt sich nicht "Oh Gott, das checkt der Petitionsuasschuss ja dann!". Das macht nämlich nix, einfach weil es darauf ankommt, DASS sich jemand beschwert oder Anregungen macht.
    • abe
      abe
      Bronze
      ich will dass die ne ps3 anbieten dann zock ich 24/7 bis ich die pkt hab :D
    • Bloodchild
      Bloodchild
      Bronze
      Standardemail für zu faule:

Dear Sir or Madam,

I think the Partypointstore has to few pokerbooks. I would recommend to add the following books:

Harrington on Holdem Part 3 by Dan Harrington
      Kill Phil by Blair Rodman
      The Little Green Book by Phil Gordon
      Weighing the Odds in Hold'em Poker by King Yao
      How Good Is Your Limit Hold'em? by Brian Jacobs
      No Limit Hold 'em: Theory and Practice by David Slansky

With regards
    • Chripo
      Chripo
      Bronze
      Ne PS3 würd ich auch nehmen! :D
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      bei party würde dann ein buch ja umgerechnet 100$ kosten, find ich ein bisschen viel !