1$ SnGs auf Party Poker viel zu schnell

• soschautsaus
      soschautsaus
      Bronze
      Hallo,

mich würde interessieren ob es auf Party Poker nur 1$ SnGs mit unglaublich schnellem Blindanstieg (Blind Level 4, eigentlich nur noch Push or Fold, und das nach ca. 9 Minuten) gibt.

Ich habe bis jetzt nur auf Stars SnGs gespielt, und empfand das Ansteigen der Blinds dort viel angenehmer. Da man dort viel mehr Zeit hatte seinen Edge auszuspielen, den ich doch auf die meisten Spieler hatte.

Meine Frage:

Welche Seite bietet eurer Meinung nach die Besten SnGs, auch in Bezug auf Fees, Konkurenz, Traffic.....

Danke schonmal für jegliches Feedback ;)
  • 5 Antworten
    • berseker
      berseker
      Bronze
      Also habe kein Vergleich aber bei Titan spiele ich jetzt seid geraumer Zeit 1$ SNG FR.
      Normale Geschwindigkeit bis HeadsUp 30-40 Min.
      Schnelle Geschwindigkeit bis HeadsUp 25-25 Min.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      FTP ist ganz gut, Titan geht auch (nur die Software nicht), Stars hat schön langsame Levels, Absolut Poker auch.... Party würd ich nie vor den 6er spielen, eher ab den 11ern... Rake ist vorher viel zu hoch mit 25%
    • derfun
      derfun
      Bronze
      Mein Tipp (und das ist kein scheiß), lad dir einfach mal die versch. softwares runter und schau dir 1-2 SnG's an. dann siehst du was dir liegt. ich mag stars und ftp am meisten.
    • soschautsaus
      soschautsaus
      Bronze
      righty righty right,

dann werd ich erst mal den Bonus auf Party Poker freigrinden und dann schauen auf welcher Seite ich den nächsten Bonus klarmache, da ich momentan kein Eigenkapital beisteuern kann.
      Man will sich ja nicht die dicken Ersteinzahlungsboni auf den verschieden Seiten verbauen.

Keep on rockin in a free world =)
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von soschautsaus
      righty righty right,

dann werd ich erst mal den Bonus auf Party Poker freigrinden und dann schauen auf welcher Seite ich den nächsten Bonus klarmache, da ich momentan kein Eigenkapital beisteuern kann.
      Man will sich ja nicht die dicken Ersteinzahlungsboni auf den verschieden Seiten verbauen.

Keep on rockin in a free world =)
      wtf??? dplz!