5 updates in 7 tagen...

• 4 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ziel der Alpha Phase ist es eine stabile bugfreie Beta hervorzubringen. Für uns ist es sehr wichtig Feedback so schnell wie möglich zu den jeweils aktuellen Versionen zu bekommen.
      Nur so war überhaupt die schnelle Entwicklung zuletzt möglich.

Gerade jetzt sind wir ganz knap vor der Beta Phase. Diese Beta Version wird von sehr viel mehr Usern benutzt werden als bisher.

Übrigends warst gerade du uns durch dein häufiges und gutes Feedback eine sehr große Hilfe. Vielen Dank für deine bisherige Mitarbeit!
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      mach ich gerne
      und ich will eure arbeit auch nicht kleinreden
      habe auch genug erfahrung in der entwicklung komplexer software, um mich einigermassen in eure situation hineinzudenken

aber:
      im moment habe ich das gefühl, dass es etwas zu hastig abläuft
      basis-bugs ziehen sich durch die versionen - gerade was die spieler-stats angeht
      solange diese nicht stimmen oder nur für verwirrung sorgen (10/9/8/.. spieler und reset wenn ein spieler den tisch verlässt) - was bringt mir da ein entwickeltes layout?

und brachiale abstürze machen momentan auch nicht gerade lust auf weitere tests im regulären spiel
      gerade die abstürze sind von der userseite her nicht wirklich konstruktiv beschreibbar - debugger fehlt/keine fehlerreports

zudem scheinen vorübergehend ganz neue, spektakuläre bugs in den vorher einigermassen zuverlässigen statistiken (winnings/losses) aufzutauchen

abgesehen davon, dass ich eine beta da noch nicht in so wirklich greifbarer nähe sehe, fände ich eine woche warten auf eine gründliche überarbeitung, die erst einmal alle bisher berichteten probleme verarbeitet, dann doch besser
      - auch für die motivation der alpha-tester-schar -)
    • wwind
      wwind
      Bronze
      Original von smokinnurse
      mach ich gerne
      und ich will eure arbeit auch nicht kleinreden
      habe auch genug erfahrung in der entwicklung komplexer software, um mich einigermassen in eure situation hineinzudenken

aber:
      im moment habe ich das gefühl, dass es etwas zu hastig abläuft
      basis-bugs ziehen sich durch die versionen - gerade was die spieler-stats angeht
      solange diese nicht stimmen oder nur für verwirrung sorgen (10/9/8/.. spieler und reset wenn ein spieler den tisch verlässt) - was bringt mir da ein entwickeltes layout?

und brachiale abstürze machen momentan auch nicht gerade lust auf weitere tests im regulären spiel
      gerade die abstürze sind von der userseite her nicht wirklich konstruktiv beschreibbar - debugger fehlt/keine fehlerreports

zudem scheinen vorübergehend ganz neue, spektakuläre bugs in den vorher einigermassen zuverlässigen statistiken (winnings/losses) aufzutauchen

abgesehen davon, dass ich eine beta da noch nicht in so wirklich greifbarer nähe sehe, fände ich eine woche warten auf eine gründliche überarbeitung, die erst einmal alle bisher berichteten probleme verarbeitet, dann doch besser
      - auch für die motivation der alpha-tester-schar -)

aber: nice work bisher! aber nehmt euch doch mal etwas zeit und trinkt euch n bier beim programmieren. dann schafft man auch die "basis-bugs"
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      siehe hier

v40
      jetzt läuft nix mehr

_