Ausführliche Statistik bei Party Poker?

• TylerWinyard
      TylerWinyard
      Bronze
      Hey Leute!

Bin seit einiger Zeit auch bei PartyPoker dabei und wollte mal wissen, ob es irgendeine leichtere Möglichkeit gibt, eine komplett Statistik seiner bisher gespielten Hände dort zusammenzustellen. Mach das im Moment noch manuell, denke aber, dass es da eine leichtere Lösung geben sollte, oder??

ßber Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ebenfalls, wie man derartige Statistiken auswertet und was man bei bestimmten WErten vielleicht anders machen sollte.

Außerdem würde es mich sehr interessieren, wobei man bei der Auswahl der Tische achten sollte. spiele im moment 0.15/0.30. Kann man da schon vorher sehen, an irgendwelchen Werten, welche Tische sich eher "lohnen"??

Tausend Dank!
  • 5 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      ja es gibt eine leichtere möglichkeit - ein tracking tool wie pokeroffice oder pokertracker :)
    • TylerWinyard
      TylerWinyard
      Bronze
      Aha, ja, hatte ich gerade auch scon mal rausgefunden. Die Suche ging nur vorher kurzfristig nicht. Danke!! Wie sieht es mit der Auswahl der Tische aus, bekommt man da auch von PO Ratschläge?
    • chiseller
      chiseller
      Bronze
      entschuldigung, dass ich den thread noch einmal pushe aber ich hab keinen besseren gefunden.

ich möchte wissen, ob ich mir irgendwie alle meine hände zuschicken lassen kann per mail oder sonst wie speichern? mehr als 100 geht irgendwie nicht.

ach, noch eine frage, wenn ich schon grad dabei bin :D .
      falls ich mal einiges zusammen hab, wie kann ich mein geld auszahlen lassen, besitze leider keine kreditkarte und habe eigentlich auch nicht vor, mir eine zu besorgen. ist es nicht möglich, sich das geld direkt auf die bank überweisen zu lassen? alternativ könnte ich die karte meiner mutter nutzen, wo bei ich hier irgendwo gelesen hab, dass man nur seine eigene karte nutzen darf, ob pp bei auszahlungen auch schwierigkeiten machen?

danke schon mal!
    • chiseller
      chiseller
      Bronze
      okey, sticky thread nicht gesehen und handhistory gefunden :x

..PartyGaming\PartyPoker\HandHistory\..

fehlt nur noch die 2. frage
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von chiseller
      falls ich mal einiges zusammen hab, wie kann ich mein geld auszahlen lassen, besitze leider keine kreditkarte und habe eigentlich auch nicht vor, mir eine zu besorgen. ist es nicht möglich, sich das geld direkt auf die bank überweisen zu lassen?
      Doch, ist möglich.