"Alle Deutschen vergasen" ist keine Volksverhetzung

• 220 Antworten
    • Th4Cr1ps
      Th4Cr1ps
      Bronze
      scheiß deutsche ...

nee, aber daran merkt man mal wieder, das man in deutschland als deutscher der depp im eigenen land ist.

traurig aber wahr ...
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
      1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
      2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
      wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Einschränkung auf "Teile" der Bevölkerung, demnach ist es keine volksverhetzung, wenn man gegen das ganze volk hetzt. Müsste mal der Text geändert werden...

Aber der Migrationsbonus vor Gericht ist auch unabhängig davon unglaublich, vor dem Recht sind alle gleich, manche sogar gleicher. wenn dann noch ne schwere kindheit dazu kommt...
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      frechheit so ein urteil...

anstatt sie son pack einfach abschieben.
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Ausländische Jugendliche haben ja auch keine Schuld daran das sie kriminell sind, sondern die Deutschen sind Schuld. Fehlende Integration, keine Perspektive, da würde ich auch "Scheiss Deutschland" brüllen. Und warum sollte man sie dann auch bestrafen wenn sie Straftaten begehen? Die armen Kriminellen Menschen mit Migrationshintergrund!
    • sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      da fasst man sich an de kopp -.-
    • xperienc
      xperienc
      Bronze
      Urteil ist mehr als Arm...

Frage mich nur was er dann hier will wenn er alle vergasen will - Döner Island aus DE machen... pff Amateur.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von mju12
      Ausländische Jugendliche haben ja auch keine Schuld daran das sie kriminell sind, sondern die Deutschen sind Schuld. Fehlende Integration, keine Perspektive, da würde ich auch "Scheiss Deutschland" brüllen. Und warum sollte man sie dann auch bestrafen wenn sie Straftaten begehen? Die armen Kriminellen Menschen mit Migrationshintergrund!
      caught the irony! hoffe ich.
    • daegga
      daegga
      Bronze
      erinnert mich an southpark - Die lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass

"Falls Sie vorhaben, einem Mitmenschen etwas anzutun, dann achten Sie lieber darauf, dass er die selbe Hautfarbe hat!"
    • pludo
      pludo
      Bronze
      da fehlen einem die Worte
    • delfink
      delfink
      Bronze
      so urteile gibts am laufenden band. ich weiss net wieviele kumpels von mir schon ins krankenhaus und einer sogar ins koma geschlagen wurde von einer gruppe, da wird nix gemacht. aber wenn mal en türke zusammengeschlagen wird von 2 deutschen gibts 3mal härtere strafen und tv skandale.
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      Original von delfink
      so urteile gibts am laufenden band. ich weiss net wieviele kumpels von mir schon ins krankenhaus und einer sogar ins koma geschlagen wurde von einer gruppe, da wird nix gemacht. aber wenn mal en türke zusammengeschlagen wird von 2 deutschen gibts 3mal härtere strafen und tv skandale.
      blablaplupp macht bitte mal ein eigenes rassisten-unterforum auf hier, ist ja nicht auszuhalten.

nur um das klarzustellen, das obige urteil halte ich auch für fragwürdig.
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      Original von daegga
      erinnert mich an southpark - Die lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass
      is das die folge wo cartman dem schwarzen n stein vorm kopp wirft?
      dann hab ich genau die gestern gesehen lol
    • Riverpete
      Riverpete
      Bronze
      Wie man sieht war die Diskussion über ausländische Straftäter völlig unnötig, denn ihnen wird sich ja wieder mit voller Härte des Gesetzes in den Weg gestellt. Ich rege mich zwar jedes Mal wieder auf, aber im Endeffekt ist dieses Land voller Gutmenschen, die sich wahrscheinlich auch noch zurecht beschimpft fühlen....
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Armes Deutschland!
      Schön, dass laut GG trotzdem alle gleich sind! Naja, der eine ist eben immer gleicher!
      Mir egal, sollen noch ein paar Rentner zusammengeschlagen werden, irgendwann wachen die deutschen Politiker und Richter vielleicht mal auf!
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von TerribleJoe
      Original von delfink
      blablaplupp macht bitte mal ein eigenes rassisten-unterforum auf hier, ist ja nicht auszuhalten.

Rassismus-Keule war schon da, jetzt noch ein Hitler oder NS-Vergleich und wir können closen!
    • daegga
      daegga
      Bronze
      Original von Indy1701e
      [...]irgendwann wachen die deutschen Politiker und Richter vielleicht mal auf!
      das werden USA und Israel zu verhindern wissen ;) hartes Urteil gegen Ausländer --> Achse des Bösen
    • delfink
      delfink
      Bronze
      Original von TerribleJoe
      Original von delfink

war klar das direkt wieder die nazischreier ankommen. :rolleyes:
      ist nicht rassistisch gemeint, nur ne feststellung die ich machen musste.
      aber ich hab weder mit nazis noch schlägereien was zu tun.
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Original von delfink
      Original von TerribleJoe
      Original von delfink

war klar das direkt wieder die nazischreier ankommen. :rolleyes:
      ist nicht rassistisch gemeint, nur ne feststellung die ich machen musste.
      aber ich hab weder mit nazis noch schlägereien was zu tun.
      Wie nennst du die ganzen Deutschen, die nach eigener Aussage ja "keine Nazis sind", aber die Türken trotzdem scheisse finden ?
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      imo sollte man solche leute abschieben. ich finde es ist die reinste frechheit!
      Deutschland geniest in der Türkei kein wirklich gutes ansehen und trotzdem kommen recht viele hier hin und lassen solche äußerungen von sich/ vermitteln sie an ihre kinder.
      bitte nicht falsch verstehen, ich habe selber einge freunde mit imigrations hintergrund und habe auch nichts dagegen, wenn nicht deutsche hier ihr glück versuchen wollen, aber für sowas hab ich absolut kein verständnis.

Ausländische Jugendliche haben ja auch keine Schuld daran das sie kriminell sind, sondern die Deutschen sind Schuld. Fehlende Integration, keine Perspektive, da würde ich auch "Scheiss Deutschland" brüllen
      genau, denn jedes deutsche kind im ruhrpot und der ehemalingen DDR wird vom glück nur so überschüttet, da muss man doch neidisch werden.