Coaching Player nicht bei allen Coachings verwenden

• OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      Manche Coaches haben offensichtlich grosse Probleme mit dem Coaching player da es noch einige Bugs zu geben scheint.
      Ich frage mich dann wieso man diesen Leuten nicht anbietet ihre Coachings mit TS zu machen bis die Probleme mit dem Coachingplayer behoben werden.

So wie es jetzt läuft hat es auf jedefall wenig Sinn, die Coaches werden durch die Bugs im Coaching Player abgelenkt, das kostet sie Geld und Nerven, die Zuhörer haben auch nichts davon da dadurch die Qualität der Coachings nicht gerade besser wird.
      Da es sowieso schwierig genug ist fähige Leute zu finden die die Coachings machen verstehe ich überhaupt nicht wieso mans ihnen jetzt noch zusätzlich vermiest indem sie dazu gezwungen werden eine noch nicht richtig funktionierende Software zu benutzen.
  • 2 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      hast Du ein Beispiel fuer mich? Mein letzter Report sieht naemlich so aus, dass bis auf Trader ziemlich wenige Probleme da sind - und keine, die nicht durch einen kurzen Reconnect geloest worden waeren .. ?

- georg
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      - Lautstärkeerkennung scheint bei einigen nicht richtig zu funktionieren.
      - Wenn 2 oder mehr leute coachen scheints manchmal ein Problem zu geben wenn einer der Coaches disconnected und rejoinen will.
      - Manchmal scheint es so als ob der Coaching player disconnects begünstigt (kann natürlich auch sein das die Leute einfach nur eine schlechte Verbindung hatten).