Coaching

• Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Frage: Wie sieht es mal aus mit einem "Technikcoaching" für Techniklaien wie mich! Ich denke, ich bin nicht der Einzige! Mein Hintergedanke ist dabei - Ich habe gerade PT und PA erspielt und bekomme das Einstellen nicht hin! Fehler hier - Fehler dort! Wäre doch mal ne Erwägung oder?
  • 7 Antworten
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      *push*
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      [Software] Pokertracker Handbuch 1.0
      wenn's fehler gibt, dann frag halt einfach nochma in dem diskussions-thread dazu.
      Eigtl. is das schon ne gute anleitung.
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      dann bin ich wohl einfach zu blöd dazu! bin hier seit 5 tagen am mach und nix haut hin! echt frustrierend!
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      hmmm

wie wärs, wenn einer n kleines video macht so mit den "standard-Einstellungen". is ja keine grosse Sache!

dauert sicher ned lang, und dann kann man das einfach verlinken! Ich kenn einige Leute, denen das zu kompliziert wäre mit lesen! aber wenn man dann im film genau sieht was man drücken muss geht das schon!

ich würds au gern machen... dazu müsste mir aber wer pa/pt geben ;)
    • Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      hmm forsters

du als alter hilfs-coach im anfängercoaching könntest ja auf die idee kommen jemanden von versierten leuten zu fragen (pn wär da zb sinnig ) ob sie dir nicht per teamspeak hilfestellung geben könnten.

plauderräume gibts an jeder ecke, wenns keinen auf dem ps.de server geben sollte.

*daslebenkannsoeinfachsein*

ridcully
    • Muffin
      Muffin
      Bronze
      Fänd ein Technik Coaching auch nicht schlecht, besonders da es ja nicht unwichtig scheint die verschiedenen Tools zu nutzen.

Das Handbuch für PT ist zwar gut, hat jedoch Lücken, für einen Laien wie mich erklärt sich nicht jedes Kürzel von PT.
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Original von Ridcully
      hmm forsters

du als alter hilfs-coach im anfängercoaching könntest ja auf die idee kommen jemanden von versierten leuten zu fragen (pn wär da zb sinnig ) ob sie dir nicht per teamspeak hilfestellung geben könnten.

plauderräume gibts an jeder ecke, wenns keinen auf dem ps.de server geben sollte.

*daslebenkannsoeinfachsein*

ridcully
      Ja stimmt! Hatte ich auch schon dran gedacht! Ich wollte aber Stargoose nicht persönlich anhauen! Und JS-Fan meinte auch, daß es ihm damals zu kompliziert war! Also......wie siehts bei Dir aus? :D