Umgangsformen bei PP

• aspirin
      aspirin
      Bronze
      Mahlzeit,

Ich bin zwar noch Anfänger, habe aber schon öfter arge Beschimpfungen durch Gegner (i.d.R. Verlierer) erhalten.

Gestern z.B. hatte ich mal TT, Gegner hatte 2 Paare (7 und 4). Mal abgesehen davon, dass der damit nicht unbedingt den PFR überstehen sollte, verlor er schließlich, als sich auf dem River noch ein Königspaar bildete. Damit waren seine 4en für die Tonne ... :-)

Mag sein, dass ich ihm nach dem ersten Reraise Trips hätte unterstellen sollen mit der Folge zu folden. Ich beschloss jedoch, ihm nicht zu "glauben" und check/callte halt glücklich weiter.

Jedenfalls stieß er nach der Entscheidung übelste Beschimpfungen aus.

Für seinen ßrger habe ich natürlich Verständnis. Selbst eben erst wieder AA nach CAP preflop, 3 Leute drin, gegen 45o verloren ...

Trotzdem nerven mich diese Beleidigungen.

Die trivialen Handhabungen sind natürlich "Chat aus" oder "freuen, dass der Gegner die Fassung verliert und davon profitieren".

Interessieren würde mich aber noch, ob man die ganz heftigen Beleidiger nicht doch mal melden kann, Party hat doch sicher das Chatlog.

Oder sind diese üblen Umgangsformen einfach üblich und hinzunehmen?

Danke und Gruß
  • 15 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      nö kannste auch melden.
      bei schweren vergehen oder mehrmaligen vorkommnissen verlieren die leute das recht zu chatten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Das ist sicherlich nicht üblich und sollte auch nicht vorkommen.

An PP melden kannst Du es in jedem Fall. DIe werden den User dann ggf. im Chat blocken.
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Wieso melden? In solchen Situationen wird einfach noch ein bisschen nachgestichelt und schon sind die vollkommen auf Tilt. Da reicht meistens ein kurzer Satz und man wird bei jeder Hand runtergecallt. Find ich spitze sowas.

Gruss,
      Alex
    • Macc
      Macc
      Global