Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Programm zum Bestimmen der WSK ( Ranges )

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Ich suche ein Programm ( mögichst Freeware ) das es mir ermöglicht wenn ich z.B. Shorthanded aus dem CO bette, und davon ausgehe das der BU mit einer Range von {TT+ AQ+} 3bettet, dass mir dann ausgibt ( unter Berücksichtigung meiner OpenBettingRange sofern das geht, wenn nicht ist auch egal) mit welcher WSK er die 3bet machen wird. ( Geht mir nicht darum die Equity davo zu haben, das geht ja auch per Equilator )

Gibts da sowas in der Richtung ?

Danke, Gruß D4ns3n
  • 3 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      In deinem Beispiel 3bettet er dich in 4,7% der Fälle (nämlich immer wenn er TT+, AQ+ hat, das sind 4,7% der Hände). Ganz schön nitty. =)

Ich denke, du suchst sowas wie Pokerazor.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Danke schonmal, ich meine sowas kann ich mir natürlich auch ausrechnen, allerdings hat ja meine CO-Hand mit der ich einen Bet mache ( kleine ) Auswirkungen auf die WSK das er eine 3bet Hand hat, ( bsp. hab ich aces, wird er seltener 3betten als würde ich 27o openbetten )

Dazu kommt das ich das ganze nicht direkt in so einfachen Spots betrachten will, und dann jedes mal neu auszurechnen dauert natürlich ein wenig.

-----------

Esseiden ich vernachlässige meine eigene OpenBettingRange und rechne mir dann die WSK für ein PocketPair von 1/19, Suited Hand, Offsuite Hand aus und
      rechnet dann sowas wie 8suitedhands * wsk = ...

wäre aber mit nem Programm deutlich einfacher

Idee jemand ?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von D4niD4nsen
      Idee jemand ?
      Original von Ajezz
      Ich denke, du suchst sowas wie Pokerazor.