0.37-0.39 kann nicht rechnen

• Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      also anscheinend interpretiert der elephant da einiges falsch wenn ich ihn meine alten handhistories einlesen lasse

ich hab alles gespeichert bisher 10k haende
      im pt gehts im po gehts (auf die hand genau!)
      nur wenn ich das alles nach dem installieren in den elephant packe, sagt er mir ich haette schon ueber 80$ verpulvert... da ich von anfang an allerdings nur 50 hatte und mittlerweile noch 20 habe, geht das irgendwie nicht, ich muesste kraeftig im minus sein

liegt das nun an mir oder doch am elephant?
      habe 2 limits gleichzeitig einlesen lassen, liegts eventuell daran? obwohl ers richtig getrennt hat...
  • 13 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Exestiert der Fehler noch in 0.40? Falls ja wärs super wenn du bissl testen könntest um welche Hände es sich handelt und mir diese schickst. Es müssen jetzt nich einzelne Hände sein, aber wenn ich 10000 durchschauen muss, is das relativ viel arbeit.
    • Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      ja schau ich heut abend gleich, hab aber absolut keinen plan, wie ich das anstellen soll, da ichs ja nur insgesamt mit den stats aus meinen andren tools vergleichen kann...
      also wenn ich da nur irgendwelche 2000 haende reinlade, dann weiss ich ja nicht ob das nun stimmt was er mir anzeigt
    • Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      also, muss leider verkuenden, dass sich da nix getan hat, zeigt mir eigentlich dasselbe an wie bei der 0.39 und 0.37

ich bild mir ein bei schnellem durchsehen, dass die haende richtig analysiert werden, der fehler also erst danach kommt
      als waeren die gewinne/verluste 10 mal so hoch oder so ...

oder als waeren es nur die verluste ohne gewinne
      man muss dazu sagen, dass ich momentan in nem derben down bin udn mit den 50$ begonnen habe und nun nur noch 17$ davon habe

vielleicht hat elephant damit schwierigkeiten? weiss ich nicht, waer aber super wenn ihr das hinkriegt, da ich ihn gerne mehr verwenden wuerde und euch hier gern unterstuetzen wuerde aber ich trau mich das ding soo nicht in der praxis zu verwenden
    • galam
      galam
      Bronze
      kannst du mir die Hände mal per Mail schicken? An galam@pokerstrategy.com . Dann kann ichs selbst überprüfen.

Gruß Sebastian
    • Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      oki
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich schaus mir an, ob der Fehler in 0.41 auhc noch da ist.
    • Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      sag bitte bescheid wies halt bei dir aussieht
    • Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      wollte nur mal bescheid sagen, dass v0.43 es immer noch nicht hin bekommt und denselben muell verzapft

ja schade, hatte mich schon auf den elephant gefreut, aber wies aussieht wird er fuer mich wohl unbenutztbar bleiben

es geht ja alles bis auf die berechnung der BB/100 und rake und allem was bei den gewinn/verlust raten dazugehoert

und das ist mir grund genug sich auf die elephant stats nicht verlassen zu koennen
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      bei mir auch in .43 noch massive Fehlberechnungen (auf FL 1/2 -330$ statt +100$ usw) ... irgendwie macht das keinen Vertrauenswürdigen Eindruck. Denn die Verlässlichkeit der Werte sollte ja Priorität #1 sein denn sonst ist das ganze Tool für die Tonne....

• 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Du hast schon recht, wir haben da noch berechungsfehler in den Gewinn/Verlust Berechnungen. Die anderen berechnungen wie für handrange Flop, Af, WTS, usw sind allerdings korrekt so weit wir das beurteilen können.
      Wir haben auch wirklich ultra viele bugs bei der Gewinn/Verlustrechnung entfernt, aber wohl nochnicht alle.

Das Tool blendet also am Tisch die korrekten Stats an. Wir arbeiten fieberhaft an dem Rest!
    • Floeee101
      Floeee101
      Bronze
      naja ich hab schon auch von genug andren berechnungsfehlern gehoert...

und ich denk ja mal, dass gerade das profit ausrechnen, wohl nicht das am schwersten zu loesende problem ist oder?

also fuer mich ist das ganze noch nicht seriös genug
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Du hast schon recht, wir haben da noch berechungsfehler in den Gewinn/Verlust Berechnungen. Die anderen berechnungen wie für handrange Flop, Af, WTS, usw sind allerdings korrekt so weit wir das beurteilen können.
      Wir haben auch wirklich ultra viele bugs bei der Gewinn/Verlustrechnung entfernt, aber wohl nochnicht alle.

Das Tool blendet also am Tisch die korrekten Stats an. Wir arbeiten fieberhaft an dem Rest!
      Wenn ich jemanden an meinem Tisch sehe, der einen Won$WsF Wert von 130 hat, frage ich mich schon ob wirklich alle anderen Werte stimmen?!
    • galam
      galam
      Bronze
      Wir haben inzwischen auch festgestellt, dass das noch nicht einwandfrei funktioniert. Wir arbeiten dran.