Nl 10 Sss - KQ

• alberti1989
      alberti1989
      Global
      Hi!

Habe hier noch eine Hand die mich beschäftigt.. Verbesserungsvorschläge dringend erwünscht!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

UTG ($1.85)
      MP ($7.95)
      CO ($10)
      Hero ($2.75)
      SB ($4.55)
      BB ($6.25)

Preflop: Hero is Button with K:heart: , Q:diamond: .
      3 folds, Hero raises to $0.4, SB calls $0.35, 1 fold.

Flop: ($0.90) K:diamond: , 5:diamond: , T:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $1, SB raises to $3.9, Hero calls $1.35 (All-In).

Turn: ($5.60) 6:spade: (2 players, 1 all-in)

River: ($5.60) T:diamond: (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $5.60
  • 3 Antworten
    • kauai
      kauai
      Bronze
      hast leider im Fixed Limit Forum gepostet, evtl verschiebt's ja noch jemand aber ich glaub bei sss geht man mit Toppait broke, also sollte es in Ordnung sein.
    • m4rc3linho
      m4rc3linho
      Bronze
      die hand hast du richtig gespielt. das einzige problem ist, dass nur 6 leute am tisch sitzen. du solltest darauf achten, dass min. 8 spieler mit dir am tisch sitzen, wenn du nach der sss spielst.

edit: ich seh grad, dass du 27,5 bb hast. eigentlich solltest du nach der standard-strategie dann nur noch AA, KK und AK spielen. aber wenn du die hand spielst, musst du auf dem flop auch dein geld reinschieben.
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Original von kauai
      hast leider im Fixed Limit Forum gepostet, evtl verschiebt's ja noch jemand aber ich glaub bei sss geht man mit Toppait broke, also sollte es in Ordnung sein.
      Er hat leider nur Einsteigerstatus und damit keinen Zugang zu den entsprechenden NL Foren.

Dank an m4rc3linho für die Bewertung. :)