v40/v41 graph verwirrt

• 4 Antworten
    • Kurti46
      Kurti46
      Bronze
      veränder mal in der Datenquelle unter dem Graphen den Wert, da hast du nämlich die Monate eingestellt ,- und da deine Datenbank nur 2 Monate besitz , kommt da sonst nicht viel bei rum ;)
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      habs grad bemerkt, ist wohl neu

finde ich aber nicht gelungen
      wenn ich 'hände anzeigen' auswähle und dann einzelne tage selektiere, ändert sich am graphen nichts
      (edit --- ausser der datumsangabe im graphen, die zeigt nämlich den gewählten tag, was einen zusätzlich stutzig macht)

dazu muss ich auf 'tage anzeigen' und dann wieder auf 'hände anzeigen' wechseln

bzw. bei 'tage anzeigen' und wechesel im tage-tab auf anderen tag, springt datenquelle auf 'monate anzeigen' um

imo mehr verwirrung als visualisierung
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      datenquelle: hände anzeigen

ich wähle in 'tage' einen anderen tag -> graph wird aktualisiert
      ich wähle einen anderen tag -> graph wird aktualisiert
      ich wähle einen anderen tag -> graph wird aktualisiert

ich wähle zum vierten mal einen anderen tag -> graph wird nicht mehr aktualisiert

um wieder einzelne tage zu sehen, muss ich erst die datenquelle ändern + danach wieder auf 'hände' umstellen
      danach s.o.

datenquelle : tage anzeigen -> der graph stellt den im tage-tab markierten tag dar
      ich wähle im tage-tab einen anderen tag (24.4.) -> datenquelle springt auf monate anzeigen
      trotzdem ist der graph betitelt mit 'NL,PL am 24.4.2008'
      angezeigt werden aber die importierten monate
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Ich habe auch noch ein paar Vorschläge:

- Ich finde, die Linie $0 sollte hervorgehoben werden.
      - Wenn ich mit Strg oder Shift mehrere Tage auswähle, möchte ich Graphen von diesen Tagen angezeigt bekommen.
      - Wenn ich nur $ als Anzeigeart auswähle, fände ich es gut, wenn auf der rechten Seite des Graphen auch die Skalierung angezeigt werden würde.
      - Wenn ich mir in der Zusammenfassung ein Limit anzeigen möchte, habe ich keine Möglichkeit gefunden wieder zum Ursprung zu kommen außer unten links auf Gesamtübersicht zu klicken, Absicht?