Bei Elephant Abstürzen - Skype+ICQ Support

• 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      AKTUELL: Skype und ICQ Support ist momentan nicht mehr verfügbar bis auf weiteres.

=================

Liebe Mitglieder,

Um sicherzustellen, dass wir auch schwer beschreibbare Abstürze finden und beheben können, haben wir für euch einen Skype Account eingerichtet, den ihr als Kontakt hinzufügen könnt, um Live-Support zu bekommen.

Bei schweren Abstürzen – Skype+ICQ Support

Account Name: Elephant-Support
      ICQ-Account:404002713

Der PC für diesen Account ist nicht immer besetzt. Nachdem ihr ihn hinzugefügt habt schreibt ihm in einer Nachricht bitte folgende Informationen:

1) Betriebsystem
      2) Elephant Version
      3) Kurzbeschreibung des Problems: Was stürzt ab? Der Elephant oder die Pokerplattform? Gibt es eine Fehlermeldung? Wann exakt stürzt es ab (Einblendung HUD, Import einer Hand, öffnen eines Tisches,etc)

Der Account wird euch anschreiben sobald der PC besetzt ist und ihr in Skype online seid!
  • 24 Antworten
    • hauweq
      hauweq
      Bronze
      Wollt mich nur noch mal für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken.

klappt prima
    • DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      .
    • galam
      galam
      Bronze
      Über den Support können wir mit Hilfe der Entwickler die Gründe für die Probleme suchen, allerdings haben die Entwickler relativ normale Arbeitszeiten, sodass man wohl davon ausgehen muss das um 3 Uhr Nachts niemand antwortet. Tagsüber solltest du relativ fix antworten bekommen.

Der Elephant befindet sich ausdrücklich noch in der Betaphase, das heißt das es durchaus noch zu Problemen kommen kann. Das es für dich gerade zu unglücklich gelaufen ist bedauere ich, ändern kann ich es aber nicht.

Gruß Sebastian
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Bzgl. Deines Problems wären passende HHs interessant - offensichtlich passiert hier ein Fehler beim Parsen des Spielernamens (j'henry?).

Wenn Du eine entsprechende Hand hättest, wäre es prima, wenn Du diese entweder in einem neuen Thread posten könntest, oder an den Skype-Account schickst (der sie dann liest, sobald der passende Account wieder besetzt ist).

Vielen Dank!
    • hazi1
      hazi1
      Bronze
      Hallo zusammen,
      wollt mich nur mal für den sehr guten und schnellen skype support bedanken.
      Hat alles wunderbar geklappt, obwohl ich mich auch erst um 4 Uhr morgens gemeldet hatte :D , hab ich nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet!!!!
      Finds außerdem ne sehr gute Idee von euch, das ihr einen solchen support eingerichtet habt!!!

Vielen Dank nochmals
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      Hatte ein relativ schwerwiegendes Problem mit dem Elephant, wurde aber sofort und sehr kompetent behandelt, sodass man das Problem aus dem Weg räumen konnte.

Großes Lob!
    • moessmer00
      moessmer00
      Bronze
      Habe auch das Problem mit den langsamer werden meines Rechners nur bei Pokerstars.Der rechnet und rechnet und wird richtig heiß.Wenn ich Elephant auschalte erholt sich mein Rechner und kühlt auch wieder ab.
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Kann die HUD pfeile nicht mehr verwenden seid V.050!
      Stats der Spieler sind immer an falscher Stelle, und ich kann sie nicht drehen.
      Allerdings nur bei Poker Stars bei Full Tilt geht alles?!
      Patch habe ich drauf ?(
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Ach so Win.XP
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Hat sich erledigt, hatte Stars nicht als Admin gestartet.
      Sry
    • DonLeandro
      DonLeandro
      Bronze
      ist da jeden Tag jemand beim support? hab mich am dienstag gemeldet und bis jetzt keine antwort bin auch immer online. mein elphi läuft gar nicht mehr :( *ungeduldig*
    • Spacecowboy666
      Spacecowboy666
      Bronze
      Hallo weis nicht wo ich das sonst posten sollte.

.NET Runtime: 2.0.50727.1434
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 15 Model 104 Stepping 1: 9/64/132, 2000

Software version: 0.55

(10) Log: 21:55:36.91 -- Logfile set: C:\Users\oliver\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:55:36.91 -- Logfile cleared: C:\Users\oliver\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:59:30.31 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      Connection establishment timeout. Increase Timeout value in ConnectionString.
      bei Npgsql.NpgsqlState.ProcessBackendResponsesEnum(NpgsqlConnector context)
      bei Npgsql.NpgsqlCopyInState.SendCopyDone(NpgsqlConnector context)
      bei Npgsql.NpgsqlCopyInState.StartCopy(NpgsqlConnector context, NpgsqlCopyFormat copyFormat)
      bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)
      (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      Connection establishment timeout. Increase Timeout value in ConnectionString.
      bei Npgsql.NpgsqlState.ProcessBackendResponsesEnum(NpgsqlConnector context)
      bei Npgsql.NpgsqlCopyInState.SendCopyDone(NpgsqlConnector context)
      bei Npgsql.NpgsqlCopyInState.StartCopy(NpgsqlConnector context, NpgsqlCopyFormat copyFormat)
      bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)
      (10) Log: 22:47:52.01 -- Conversion Problem: $}��2r -> }��2r
      (10) Log: 00:44:52.65 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.StatisticOverView.ProjectOverviewLinesIntoChart(XYDiagram diagram, List`1 overviewLines)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.StatisticOverView.ProjectOverviewLinesIntoChart(XYDiagram diagram, List`1 overviewLines)
    • Jeckalicious
      Jeckalicious
      Bronze
      hab vor ein paar tagen euch über icq angeschrieben.. habe aber keine reaktion bekommen. skype habe ich leider nicht.

es geht darum dass das toolboxsymbol bei mir nicht funktioniert. obwohl elephant und pokerclient unter admin laufen. betriebssystem ist xp
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Ich versuch jetzt schon seit ein paar Tagen den Support zu erreichen, aber bei mir ist er im icq immer off...
      Hab ich denn in Skype mehr erfolgschancen?
    • chopfi
      chopfi
      Silber
      habe auch beide hinzugefügt, jedoch seit 4 Tagen nie jemand online in Skype/ICQ, das problem bei mir ist, dass wenn ich eine Pokerplattform aufmache, der Elephant abstürzt...
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Habe schon mehrmals über skype oder ICQ geschrieben. Bisher leider keine Antwort. Habe den Support noch nicht einmal online gesehen?

Danke
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wir werden in naher Zukunft feste Zeiten einrichten. Der Skype Support ist tatsächlich nicht täglich besetzt.

Wenn er besetzt ist, wird er auf euch zugehen wenn ihr online seid. In so fern muss da eine Überschneidung bestehen der online Zeiten.

Bei festen "Sprechzeiten" wird es für euch natürlich wesentlich einfacher. Werden wir uns drum kümmern!
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Es geht mir ja nur darum, dass ich endlich mal meine eigenen Stats angezeigt bekomme.
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      im icq antwortet nie jemand? :|
    • 1
    • 2