100k freeroll....

• Nani74
      Nani74
      Black
      dachte man muss dazu irgendwas machen, ich habe mich jetzt für die nächsten 8 100k freerolls registireren können, da stimmt doch was nicht, kann auch weiter in beliebig viele 100k monster freerolls mich registrieren. Nicht das mir irgendwo Geld oder pp abgezogen werden ?
  • 5 Antworten
    • magicmosh
      magicmosh
      Bronze
      Ich habs grad mal versucht ich kann mich nicht registrieren.
      Bist du sicher dass du nicht zumindest ein Entry hast und das das erst aufgebraucht ist wenn das Tunier anfängt oder so ?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      na wie bekommt man einen entry ? ich habe jetzt mich für 9 registriert ein 10. geht nicht mehr. Aber wie habe ich mich qualifiziert und kostet mich das jetzt pp oder geld ?
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von Nani74
      na wie bekommt man einen entry ? ich habe jetzt mich für 9 registriert ein 10. geht nicht mehr. Aber wie habe ich mich qualifiziert und kostet mich das jetzt pp oder geld ?
      ja du warst halt einfach oft auf dem limit wenn grad ein jackpot geknackt wurde dann bekommt man auch entries
    • Nani74
      Nani74
      Black
      achso, wenn ich mich mal wieder geärgert habe dass ich den jp nicht geknackt habe weil der gerade am nebentisch geknackt wurde, bekomme ich als trostpflaster einen entry ? da dann ist klar, diese beschissene situation hatte ich schon oft genug. na wenigstens was.
    • Wills
      Wills
      Global
      wo kann man denn nachlesen wie viele und was für entrys oder andere boni man gewonnen hat?

ich will das ja nich so probieren und dann hab ich keine zeit das zu spielen xD

bei mir wurde nämlich mal an meinem tisch dieser 4.7 billionste-hand-jackpot geknackt (gibts da auch so nen entry? es stand nämlich nix da glaube ich)