Alternativen zu FullTilt?

• Shigawire
      Shigawire
      Bronze
      Frage dürfte soweit klar sein, in erster Linie suche ich eine Seite auf der

a) die Tische im FL (SH!!!) Bereich gut gefüllt sind
      b) besonders auf den Limits 0,5/1 und 1/2
      c) die Software und evtl. andere Deals wie Rakeback etc. verfügbar sind

und sich wenn es geht

d) auch noch halbwegs ordentlich Strategypoints verdienen lassen

Gespielt hatte ich schon bei Party, war dort aber insgesamt nicht mehr so richtig zufrieden und einen dicken Downswing hatte ich dort auch an der Backe. Bin daraufhin zu Stars, wo ich eigentlich recht zufrieden war (a-c im großen und ganzen erfüllt), aber nachdem ich dort den First Deposit Bonus erspielt hatte bin ich eben in der Aussicht auf Bonusgrinds zu FT weitergezogen.

Dort war ich zu Beginn auch recht zufrieden. Software ist gut, Deals etc passt auch, Tische zwar gut aber immer erst recht spät (in Bezug auf dt. Zeit) gefüllt, mittlerweile raubt mir die Seite mit ständigen Downswings der Marke "No hands, no opportunities, no luck" und den üblichen bad beats langsam aber sicher den Nerv. Mittlerweile kann ich schon den Wecker danach stellen, dass es in einer Session in der Größenordnung 100bb down geht, in der nächsten dann das gleiche wieder nach oben geht, nur damit alles wieder von vorne anfangen kann. Aber das soll nicht weiter Thema sein, von daher zurück zu meiner Eingangsfrage.

Wie siehts da auf anderen Seiten aus. Mansion? Titan? Everest? 888 etc.?
      Ich bin für konstruktiv Vorschläge oder einfach Erfahrungen andere FL Spieler offen.

P.S.

Um eines vorweg zu nehmen, sicherlich könnte ich wieder zu Stars zurückgehen, allerdings habe ich dort eben keine Boni mehr, evtl. kann ich einen Reloadboni erbetteln, aber der kann mit den First Deposit Boni anderer Seiten halt nicht unbedingt mithalten
  • 2 Antworten
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      evtl. kann ich einen Reloadboni erbetteln-unmöglich

FTP Stars PP sind eigentlich die besten,vieleicht Inter,Unibet?
      Rakeback,aber Software und Spieleranzahl bescheiden,Everest soll
      der große Fischteich sein,Software und Reloads ...!
      Mansion-Probleme beim auscashen
    • Troub
      Troub
      Bronze
      Titan hat zu den deutschen Hauptspielzeiten um einiges mehr Tische zu bieten als FTP monatliche Reloadboni gibts auch und an SP macht man bei Titan auch um einiges mehr als bei FTP. Wenn du da noch nicht spielst würde ich das mal testen. Software ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig sag ich mal.