Welche Seite für 5$ Sng`s

• Bettertofold
      Bettertofold
      Bronze
      Spiele schon ne weile auf Pacific Poker die 5$ Sngs und halte dort meinen Roi von 37% seit einiger Zeit!
      Da es mir aber eindeutig zu lange dauert bis dort Turniere voll werden, und der Account nich über PS.de getrackt ist, wollte ich jetzt mal die Seite wechseln.
      Habe dann ma testweise 300$ auf Stars eingezahlt, wo ich allerdings ma überhaupt nich klarkomme.
      Hab dort auf 100 (3.40$) Sngs einen Roi von -33%!!!
      Auf Full Tilt z.B. hab ich nen Roi von 15% (waren mal 35%) jedoch habe ich dort einen dicken Downswing einstecken müssen, weshalb ich momentan nicht mehr dort spiele.
      Jetzt wüsste ich gerne wo ich am besten mit den 5$ Sngs anfangen könnte?? Titan,Everest,Mansion oder evtl. doch wo anders??

Vielen Dank
  • 14 Antworten
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Hey, kann dir nicht sagen wo du am besten $5 spielst, aber ich kann dir sagen das du keine samplesize hast um überhaupt irgendwelche urteile zu ziehen.

100 sngs sind garnix, manche spielen 1500 sngs Break even. Bei mir war es mal 250 sngs BE.
    • Bettertofold
      Bettertofold
      Bronze
      Ja das ist mir schon klar ;) .
      Nur verliert man die lust wenn man auf einer Seite neu anfängt, und nur aufs Maul kriegt...
      Hatte ich bisher auf keiner Seite!
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      gewöhn dich dran :)
      nen roi über 100 SNGs von -33% ist wohl standard auf jeder seite, ob es jetzt gerade wenn man auf der seite anfängt oder später passiert ist egal

ich spiel zurzeit auf fulltilt, da gibts auf jeden fall gute bonusangebote, software ist gut und die gegner sind wohl auch schlagbar
    • ckt
      ckt
      Bronze
      Also ich habe jetzt bis vor 10 tagen auf die 5,5 $ Turbo SnGs auf Titan gespielt und von der Gegnerstärke her auf jedenfall gut zu bewältigen. Allerdings finde ich die Software persönlich nicht so doll und das man die Fenstergröße nicht frei einstellen kann ist auch schlecht. Weiterhin hab ich da oft das Gefühl gehabt das der Favorit im Vergleich zu andern Anbietern überdurchschnittlich verliert. Wobei das nur ein Gefühl ist und ich jetzt auch nur eine Samplesize von 25.000 Händen habe was zu wenig ist um das ernsthaft beurteilen zu können. Vielleicht liegts auch daran das die Franzmänner da jeden Mist callen. Außerdem kann es ist Stoßzeiten vorkommen das der Server extremst lagt. Dafür bekommt im Vergleich zu anderen Seiten mehr Strategy Points. Und die Tische füllen sich zu den normalen Zeiten auch schnell. Dazu gibts noch 2x im Monat einen Reload Bonus.

Ich bin jedenfalls gewechselt als die Software mich zum 4. erklärt hat nachdem 3 All-Inn waren. Da war ich Middlestack und der Shortstack wurde zum 3. erklärt nachdem der Bigstack die Hand gewonnen hat (der Shorti hatte zwar eine bessere Hand als ich aber das ist wurscht da der Bigstack gewonnen hat). Jedenfalls bekam ich vom Support keine Reaktion auf meine Nachricht und ich bin zu PokerStars gewechselt.

Dort komme ich bei den 6.50 $ Turbos ganz gut zurecht. Habe derzeit eine ROI von 30%. Allerdings natürlich nicht aussagekräftig bei 80 Sngs. Das wichtigste ist aber das ich mich da wohl fühle. Und wo du dich wohl fühlst solltest du auch spielen. Die Gegner sind auf dem Limit wage ich mal zu behaupten überall gleich schwach.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von ckt
      Also ich habe jetzt bis vor 10 tagen auf die 5,5 $ Turbo SnGs auf Titan gespielt und von der Gegnerstärke her auf jedenfall gut zu bewältigen. Allerdings finde ich die Software persönlich nicht so doll und das man die Fenstergröße nicht frei einstellen kann ist auch schlecht. Weiterhin hab ich da oft das Gefühl gehabt das der Favorit im Vergleich zu andern Anbietern überdurchschnittlich verliert. Wobei das nur ein Gefühl ist und ich jetzt auch nur eine Samplesize von 25.000 Händen habe was zu wenig ist um das ernsthaft beurteilen zu können. Vielleicht liegts auch daran das die Franzmänner da jeden Mist callen. Außerdem kann es ist Stoßzeiten vorkommen das der Server extremst lagt. Dafür bekommt im Vergleich zu anderen Seiten mehr Strategy Points. Und die Tische füllen sich zu den normalen Zeiten auch schnell. Dazu gibts noch 2x im Monat einen Reload Bonus.

Ich bin jedenfalls gewechselt als die Software mich zum 4. erklärt hat nachdem 3 All-Inn waren. Da war ich Middlestack und der Shortstack wurde zum 3. erklärt nachdem der Bigstack die Hand gewonnen hat (der Shorti hatte zwar eine bessere Hand als ich aber das ist wurscht da der Bigstack gewonnen hat). Jedenfalls bekam ich vom Support keine Reaktion auf meine Nachricht und ich bin zu PokerStars gewechselt.

Dort komme ich bei den 6.50 $ Turbos ganz gut zurecht. Habe derzeit eine ROI von 30%. Allerdings natürlich nicht aussagekräftig bei 80 Sngs. Das wichtigste ist aber das ich mich da wohl fühle. Und wo du dich wohl fühlst solltest du auch spielen. Die Gegner sind auf dem Limit wage ich mal zu behaupten überall gleich schwach.
      wie wird man erklärt???
      Wenn du auf Pacific tatsächlich nen ROI von 37% hast, was ich mir bei keiner ordentlichen Samplesize vorstellen kann (ok, hatte nach 1SNG mal fast 400% nachdem ich dieses gewonnen habe ;-) ), dann spiel weiter dort und du könntest der erste sein, der mit 5$ SNG leben kann......
      Ansonsten kannst du auf jeden Fall FTP, Titan oder Stars (6.5$) spielen.....
      würde dir nur von Party abraten, wegen dem Rake
    • ckt
      ckt
      Bronze
      Original von sanjaner
      Original von ckt

wie wird man erklärt???
      na dann eben zugeordnet, platziert oder positioniert.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      Original von sanjaner
      Original von ckt

wie wird man erklärt???
      raffst du nix?
      raff ich nix?
      oder ist das der dämlichste flame, den ich je gelesen habe?
    • Bettertofold
      Bettertofold
      Bronze
      Original von sanjaner

wie wird man erklärt???
      Wenn du auf Pacific tatsächlich nen ROI von 37% hast, was ich mir bei keiner ordentlichen Samplesize vorstellen kann (ok, hatte nach 1SNG mal fast 400% nachdem ich dieses gewonnen habe ;-) ), dann spiel weiter dort und du könntest der erste sein, der mit 5$ SNG leben kann......
      Ansonsten kannst du auf jeden Fall FTP, Titan oder Stars (6.5$) spielen.....
      würde dir nur von Party abraten, wegen dem Rake

Habe auf 1547 Sngs einen ROI von 37%.
      Ne werde sicher nicht der erste sein der von 5$ Sngs leben kann, da es einfach zu wenig leute gibt die dort 5$ SnGs spielen!!

Naja ich denke ich schau mir das auf Stars noch ein paar turniere an, und wenn es weiterhin so läuft wie bisher dann kehre ich zu meinem Ursprung zurück (FTP).

Danke euch mal für eure Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      zunächst willkommen im Forum =)

Original von Bettertofold
      Habe auf 1547 Sngs einen ROI von 37%.
      wieviele tische spielst du gleichzeitig?
      regular oder speeds?
      mit welchem prog verwaltest du deine tourneys (berechnest du den roi)?
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von sanjaner
      Der erste wäre er wohl sicher nicht, 20% sind allemal drinne, und bei 20 Turbos die Stunde sind das 20$ die Stunde.

Also kann man definitiv davon leben, die Frage dürfte nur sein warum man dann nicht die Ambition hat auf höheren Limits zu spielen.
    • Bettertofold
      Bettertofold
      Bronze
      Original von shakin65
      zunächst willkommen im Forum =)

wieviele tische spielst du gleichzeitig?
      regular oder speeds?
      mit welchem prog verwaltest du deine tourneys (berechnest du den roi)?
      Spiele 4 Tische gleichzeitig.
      Spiele die regulars (Blinds up alle 10 Hände)da es die Speed Sngs auf Pacific nur für 8.80$ gibt und sich die Blinds alle 2 min erhöhen was mir echt zu schnell geht, die callen da jeden Mist!
      Verwalten tu ich die nicht da mir der Pacific Handgrabber bisher zu teuer war. Mache alles mit Sharkscope hab da noch einen Monat frei!

@Tandor1973
      20 Die Stunde sind leider nich drin, da es zu wenig spieler gibt bei Pacific!
      Aber auch wenn könnte man nur bedingt davon Leben... .. ausser ich spiele natürlich 7 Tage die Woche 8 Stunden, wohne aber mit meiner Freundin zusammen deshalb ist das auf keinen Fall machbar.

Habe mir ein paar mal ausgecasht auf Pacific, und wollte eigentlich auf eine Seite die erstens über PS.de getrackt ist und 2. ich auch was von dem gezahlten Rake habe! denn es gibt weder Punkte noch Rakeback auf Pacific, deshalb auch noch keine höheren Limits.
      Dachte mir dann halt ich arbeite mich besser auf ner anderen Seite hoch wo ich dann auch Rakeback bekomme.
      Aber Stars mag mich nicht ;)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      wenn du über 1500 sngs einen roi von 37% hast, warum steigst du nicht auf?
    • Bettertofold
      Bettertofold
      Bronze
      Eigentlich nur weil ich schon ein paar mal ausgecasht habe. Habe momentan 750$ auf Pacific denke ich steige dann mal auf die 10er um.
      Wollte halt lieber irgendwo spielen wo ich Rakeback bekomme, da es sich aber so anhört als ob ihr sagen wolltet : He du alter Sekkel spiel doch ma höhere Limits werde ich das ma ab morgen in angriff nehmen ;) . Bin schon echt gut dabei heute, echt ne gute Feier heute am start gehabt :)
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      Wie ist dein dein Usernick auf Pacifik? Müßte dich eigentlich öfters mal gesehen haben... -> 68olegnA