27er auf Stars - nur beschissene Regs?! - Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

• HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Hallo zusammen,

nachdem ich mich durch die 22er auf Party gequält habe und nun die BR für die 27er habe, spiel ich jetzt seit etwa 3 Stunden die 27er auf Stars und verdammt noch mal - dort wimmelts nur so von Regs!

Wenn Du mal einen bei Sharkscope findest, der nicht mindestens 3000 SNGs hat und 5K im Plus ist, ist das echt die Ausnahme.

Ist das echt so, oder hatte ich nur komische Tische? (Ich bin trotzdem bisher im Plus, aber das war eher ein Upswing.)

...ich wunder mich einfach gerade...
  • 11 Antworten
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Im Allgemeinen wird auch davon gesprochen, dass die 27er auf Stars in etwa so tough sind wie die 55er auf Party. Ich glaube ein Aufstieg zu den 33ern ist sinnvoller, ich selber würde jedoch auch lieber die 27er spielen, will da aber nicht allzu sehr auf die Fresse bekommen, bin gerade also am überlegen. Was sagen die anderen so? Mir gefällt die Struktur bei Stars besser und die FPPs sind als Rakebackersatz auch nicht übel, sobald man erst mal Platin ist.

Um welche Uhrzeit hast du denn gespielt? Vielleicht ist es abends oder nachts angenehmer?!
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      ajo, ich spiel seit 19uhr und tue es noch...blind struktur find ich auch wesentlich angenehmer als auf party. - war auch der hauptgrund für nen wechsel. - wobei ich gerade ein paar üble donks an den tischen habe - bestimmt lucken die mich gleich weg! ^^

was mir aufgefallen ist, es gibt viele raises im bereich 2.5 bis 5 BB an der bubble bzw. von (laut sharkscope) regs.
    • MulleKGB01
      MulleKGB01
      Bronze
      also allgemein ist es so, dass pro 27er sng 3 oder 4 regs sitzen. Aber auch Regs kann man schlagen. wenn dein ziel das erlernen des spiels ist und nciht der kurzfristige profit würde ich sie dir emfpehlen. Ansonsten bleib bei party...
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Original von MulleKGB01
      also allgemein ist es so, dass pro 27er sng 3 oder 4 regs sitzen. Aber auch Regs kann man schlagen. wenn dein ziel das erlernen des spiels ist und nciht der kurzfristige profit würde ich sie dir emfpehlen. Ansonsten bleib bei party...
      ja herr lehrer. - :rolleyes: (und gähn) (und sorry - musste sein, bei so viel klugscheißerei.)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      wenn ich auf stars spiele dann aktuell die 27er. selbst von regs und offensichtlichen winning players sieht man teilweise grottenschlechte moves, geschweige denn von den auch dort durchaus vorhandenen donks. dennoch vom niveau im schnitt härter als die 33er. vorteil der 27er: sie füllen sich schnell und die blindstruktur der turbos (subjektiv, zumindest mir liegt sie =) )
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Original von shakin65
      wenn ich auf stars spiele dann aktuell die 27er. selbst von regs und offensichtlichen winning players sieht man teilweise grottenschlechte moves, geschweige denn von den auch dort durchaus vorhandenen donks.
      genau das meine ich mittlerweile auch festgestellt zu haben. ^^
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      EDIT: Nach mittlerweile etwa 120 SNG´s und 10 BI´s down nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Man bekommt hier in den niedrigen Blindstufen genauso miese Calls auf seine (eigentlich schon zu hohen Raises um keine 5 Caller zu haben) wie überall. (QTo oder sogar 95o - beides natürlich mit einem Call, nachdem ich jeweils deren Flopraise gepusht habe - mit nothing else but Toppair - und natürlich immer schön mit Suckout am River gegen meine Pocket Kings oder Aces.)

Aber ok, gut zu wissen, dass es diese Wesen auch hier gibt.

Und die Regs sind von der Spielweise her eigentlich gar keine Regs wie ich finde, sondern einfach nur (aus irgendwelchen Gründen) Winnigplayer. :rolleyes:

Das Spiel ist jedenfalls irgendwie anders als auf Party - ist wie ich finde eine ziemliche Umstellung.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      hmm ich wollt auch schreiben, was ich so von den 27ern kenne, da sind die nicht mega tough, sondern noch gut fishy
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      @Unam: aber stärker als die 33er auf Party schon? Wirklich vergleichbar mit den 55ern aber nicht, oder?
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von jtpied
      @Unam: aber stärker als die 33er auf Party schon? Wirklich vergleichbar mit den 55ern aber nicht, oder?
      also ganz ehrlich ich fand nicht, aber ich hab auch ganz wenige gespielt, so um die 20
    • darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      Original von Unam1337
      Original von jtpied
      also ganz ehrlich ich fand nicht, aber ich hab auch ganz wenige gespielt, so um die 20
      Hey unam, hab schon einige Coaches von Dir gehört, daher würden mich auch Deine ROIs auf verschiedene Limits interessieren. Gibts Du uns vielleicht welche preis? =)

SNGs - ROI % - Sammlung