so ich habe mir gerade die .41 installiert, dann die datenbank gelöscht, dann angestartet, neue datenbank erstellt und meine Hände von Stars importieren lassen. Import ging soweit auch recht flott und es wurden laut anzeige 30k Hände importiert. Dann stand da "Import abgeschlossen" oder sowas und ich wollte zum Übersichts-Tab wechseln als ich gemerkt habe, dass sich der Elephant aufgehängt hat.
Zum Glück hatte ich nur einen Tisch offen (allerdings da eine gute Hand) ... denn wenn sich der Elephant aufhängt ist Pokerstars in dieser Zeit auch nicht ansprechbar (--> wenn es zu lange dauert wird die Hand gefoldet). Also hatte ich Stress den Elephant so schnell wie möglich zu killen.
DAS MÜSST IHR UNBEDINGT ABSTELLEN!
Wenn sich der Elephant aufhängt ist das schlimm genug, aber Stars darf davon nicht in mitleidenschaft gezogen werden.

Damit aber nicht genug: Wenn ich den Elephant wieder anstarte habe ich nur 15k Hände, der ganze April fehlt (bis auf heute, die waren vorher schon importiert). D.h. obwohl der Import offensichtlich fertig war, hatte er wohl bei der Hälfte der Hände noch irgendwas zu tun.

Ich werde jetzt die Datenbank nochmal leeren und das ganze nochmal probieren...

Zur Info:
Vista Ultimate 32bit
Core2Duo, 2x 2,4 GHz
2 GB DDR2 Ram

EDIT: 2ter Versuch und gleiches Ergebnis. Import wird abgeschlossen (mit grünem Haken usw) und dann hängen sich Stars und der Elephant auf. Diesmal musste ich meine Kings retten... bevor sie wegen keiner Rückmeldung gefoldet werden... und diesmal sind es 25k Hände die angezeigt werden, 5k fehlen noch (die letzten 8 Tage)

wenn ich die Hände dann ein zweites mal importieren will, zeigt er an, es wären 30k Duplikate, obwohl nur 25k Hände in der DB (laut Übersichts-Tab, alle Filter gelöscht) sind... also die sind irgendwie da aber werden nicht angezeigt...

so ich habe jetzt nachdem ich die DB wieder gelöscht habe und Stars vorher geschlossen habe nochmal den Import probiert. Ergebnis: Der Elephant hängt sich nach (!) dem Import für ca. 30 Sek auf ("keine Rückmeldung"). Danach fängt er sich aber wieder und es funktioniert alles (habe allerdings immernoch FL 0/0 ... das sollte auch nicht sein ist aber nicht weiter schlimm). Das größte Problem ist, dass er in der Zeit des Aufhängens Stars auch abschießt, so dass man den Import von vielen HHs nicht während des Spielens machen sollte...