Wie geht's nach den 45 Anfänger-Tagen weiter???

• TBone98
      TBone98
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich spiele seit ca. 30 Tagen auf PP und meine BR steht jetzt bei ca. 92$. Ich kann also demnach noch 15 Tage an den "Beginner"-Tischen spielen. Aber wie gehts dann weiter??? Soweit ich gesehen habe, sind die niedrigsten Limits auf "normalen" Tischen 0,5/1$. Was mache ich denn, wenn in 15 Tagen meine BR noch nicht hoch genug ist, um an diesen Tischen zu spielen??? Oder hab ich etwas übersehen???

Thanx.
  • 9 Antworten
    • MaxP0W3R
      MaxP0W3R
      Bronze
      ich bin mit 20$ nach den 45 Tagen sofort auf die 0.5/1 Tische

wenn du die micrlimits geschlagen hast, dann wirste wohl auch 0.5/1 schaffen...

und wenn du soweitermachst haste ja dann wohl die 200$ oder bist knapp darunter und könntest ganz regulär da spielen

ansonsten auscashen und ne weile zu pokerstars.com...
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von MaxP0W3R
      ich bin mit 20$ nach den 45 Tagen sofort auf die 0.5/1 Tische
      [...]
      20 oder 200? ?(

@TBone: wieviele Raked Hands brauchst du noch? auf 25c/50c ist der bonus am "schnellsten" zu clearen. wenn du die 100$ mit einberechnest, haste im moment schonmal 190$
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Brauche noch 2000 raked hands. Nachdem ich Anfangs von den 50$ STartguthaben auf 38 runter bin, hat es etwas gedauert bis ich auf 60$ war, um auf 0,10/0,20 zu wechseln. Mit diesem Limit kam ich sehr gut klar (5,1BB/100). Hoffe, dass es nicht einfach nur ein Upswing war, sondern der Erfolg aufgrund meines bisher erworbenen Wissens zustande kam. ;) Habe auch etwas "länger" als hier im Forum vorgeschlagen auf 0,10/0,20 gespielt, da es so gut gelaufen ist.

Werde jetzt aber auf 0,15/0,30 gehen bis ich ne BR von 100-110$ habe und dann direkt auf 0,25/0,50 gehen. Da ich mittlerweile auch sehr gut mit 4 Tischen gleichzeitig klar komme, sollte ich den Bonus dann recht schnell gecleart bekommen. Mir ist aufgefallen, dass das Spiel auf 0,10/0,20$ im Verhältnis zu 0,05/0,10 sehr schnell abgelaufen ist. War das Zufall oder ist das allgemein so, dass je höher das Limit desto schneller wird gespielt???
    • Gaga60
      Gaga60
      Bronze
      Denke das ist kein Zufall. Je höher das Limit umso weniger Leute sehen den Flop.
    • sleep3r
      sleep3r
      Bronze
      ich spiel no limit...
      find da gehts schneller voran ( bei mir )
      ...
      BR : 127$...
      mir fehn nur noch 3390 raked hands ca... spiel aba
      erst seit 2 wochen und 1 tag was ich weiß...
      laut NL bankrollmanagement brauch ich für nächstes limit
      auf regular tischn nur 500 $ ^^ also msus ich mich wohl noch reinhängen gg
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      @TBOne: bei mir war es ähnlich... das erste limit war ein auf und ab und hat viel zeit in anspruch genommen bis ich dann auf das nächsthöhere bin mit den 60$... dieses 2te limit hab ich dann an 1 oder 2 tagen gecleart... wobei ich dann aber noch 1,2 tage drauf spielen werde um es auch nachhaltig noch zu schlagen... wenn meine BB zu schlecht werden, bleib ich dort auch noch etwas... bin jetzt auch seit 3 wochen glaub ich mit realmoney dabei...
    • Satsuhikari
      Satsuhikari
      Bronze
      Als Neuling habe ich zu diesem Thema eine Frage:

Ab wann zählen die 45 Tage?
      Ich habe als berufstätiger Familienvater nur wenig Zeit, im Internet Poker zu spielen.
      Zählt die Zeit vom Tag der Anmeldung oder wenn man das erste Mal gespielt hat?

Gruss
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Satsuhikari

Ich habe als berufstätiger Familienvater nur wenig Zeit, im Internet Poker zu spielen.

Gruss
      sobald die 50$ auf deinem acc angekommen sind
    • metmaster2
      metmaster2
      Silber
      Original von Satsuhikari

Gruss
      soweit ich weiß ab dann, wenn die 50$ auf deinem account sind.

edit: da war wohl einer schneller ;)