PA zeigt fehlerhafte Daten

• wonm123
      wonm123
      Bronze
      Hi,

hab eben gesehen, das PA auf zwei verschiedenen Tischen verschiedene stats zu ein und demselben Spieler angezeigt hat. Auf dem einen Tisch hat PA von vorne angefangen, also mit 10 und an dem anderen Tisch die Zahl die ich schon hatte (48) angezeigt.

Und, PA hat, obwohl ich schon 250 Hände von einer Person habe, dennoch von vorne angefangen zu zahlen, also erst mit 10.

Habe die Vollversion.

Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?? Ich spiele auf PS
  • 6 Antworten
    • naddel83
      naddel83
      Bronze
      ;) Drehst du deinen Tisch immer.Man kann sich ja bei PS umsetzten und sich da platzieren wo man am Liebsten sitzt.Mach das einfach nicht beim nächsten mal.War bei mir auch so.Die Spieler drehen sich aber die Daten nicht
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      ??.

Nene. Hab mich nie gedreht. Werd doch so leicht schwindelig :D

Im Ernst. Ich bekomme unterschiedliche Werte bei ein und derselben Person angezeigt. Und bei manchen garnicht, bzw. nur die neuen stats, obwohl schon genügend Hände vorhanden sind. Oder auch nur Auszugsweise Hände (48von250). Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.

Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Und noch mal nach oben. Vll hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte.
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      ßberprüfe bei PA in den Preferences -> Filters ob dort Häkchen sind. Wenn ja, entfernen, wenn nein, weiss ich auch nicht weiter :D
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Hast Du die Daten in verschiedenen Datenbanken? Sind die alle in PA unter Preferences-Databases aktiviert (blau)?
      Hast du Cache aktiviert/aktualisiert?
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Jep. Ich glaube, das wars gewesen (das von Mikerway). Bekomme jetzt direkt sämtliche stats angezeigt.

Habe nur eine Datenbank "my first datendinsgbums" Und die ist blau. Aber ist gut zu wissen. Sollte ich mal eine neue Anlegen muss ich diese natürlich aktivieren.

Supi, danke an alle.