Welche Seite als nächstes?

• sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Bin bald mit nem alten Bonus fertig und überlege nun, welche Seite als nächstes kommt. Hab ca. 300$ und würde am liebsten 5$ SNGs spielen, notfalls auch SSS NL25 wenn's besser geht. Würde gern wenig Bonus verschenken. Deshalb kommt für mich nur Pokerkings, Everest oder Unibet in Frage.
      Meine Überlegungen:

Pokerkings: Schöne 500$ Bonus, aber wenn ichs richtig verstanden hab, hab ich 3 Monate Zeit den Bonus zu clearen und bekomme für 25$ Rake 5$ zurück. Müsste also 2500$ Rake in 3 Monaten erspielen und damit etwa 5000 SNGs.... unmöglich

Everest: Nur 60Tage Zeit, aber Bonus scheint machbarer. Wie genau funktioniert das dort mit dem Bonus? Kann es sein dass man für ein Dollar Rake 7 EP bekommt und damit 0,49$? Dann bräuchte ich ca. 400SNGs für die 200$.... könnte machbar sein.

Unibet: würde da wohl die 30% Rakeback bekommen.... wäre eigentlich ganz nett und stressfrei und könnte mit den anderen Seiten warten bis ich entsprechend höher spiele und die Boni leichter werden.

Meine eigentlichen Fragen:
      1.eignen sich SNGs eigentlich einigermaßen um Boni freizuspielen oder sollte ich lieber zwischenzeitlich auf SSS umsteigen weils schneller geht?
      2.auf welchen der obigen Seiten kann man wie ernünftig spielen? Bekommt man bei allen seine Tische schnell voll? Welche Seite ist am wenigsten "PS.de verseucht", also am fischigsten?
      3.Wie würdet ihr das Niveau im Vergleich zu FTP einschätzen?

So hoffe das waren nicht zuviele Fragen
  • 4 Antworten
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      hat keiner von euch jemals auf diesen Seiten SNG's gespielt :(
    • Slick0815
      Slick0815
      Bronze
      1. SSS >>> sng´s zum Boni freispielen das sollte wohl jedem klar sein, gibt sogar sites bei denen kann man mit sng´s gar nicht freispielen (pacific afaik)

2. auf dem limit ist alles überall fischig selbst die Ps.de´ler + 2+2er

3. würde alle drei schwächer als FTP einschätzen
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      sngs kannst mMn nur bei Stars, Party (ab 6$ erst spielbar gut, immer noch hoher rake 25% oder so aber übelst fishig), Full tilt gut grinden die anderen Seiten da dauerts ja 10 stunden bis mal ein sng offen ist ^^

Aber wenn nicht multitablen willst gehen die anderen seiten natürlich auch.

Wenn SSS spielen willst geh zu everest, titan oder zu manison, unibet ging auch noch.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      also SNG's gehen weder auf Pokerkings, noch Unibet, noch Everest einigermaßen? Sind die so unbeliebt?
      Sollte ich dann auf die Boni verzichten oder was würdet ihr machen?