BSS NL10 PT Werte 16k Hände Leaks???

• 6 Antworten
    • Wazup
      Wazup
      Bronze
      Schaut alles ganz nett aus, bis auf deine Flop aggression. Machst wahrscheinlich zuviele contibets ..
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      11/6 finde ich auch für FR-Verhältnisse schon relativ tight. Vielleicht könntest du an deinem Blindspiel arbeiten und versuchem mehr zu stealen und zu restealen, damit du etwas mehr aufloost. Ansonsten bist du mit deinen Stats doch leicht berechenbar, ausser wirklich guten Händen spielst du ja kaum was.

Ansonsten scheint dein postflop-Spiel soweit hinzuhauen, die Gewinne sprechen für sich, auch wenn man nach 17k Händen noch sehr vorsichtig sein muss.
    • Claudiusmaximus1
      Claudiusmaximus1
      Bronze
      Ich spiel eigentlich sehr eng am Shc orientiert. Und da kommt bei mir eben Pfr von 6-7 %raus . Aber ich werde vielleicht versuchen meien Range ein bisschen aufzulockern.
      Zum beispiel raise ich kleine Pockets sprich99-22 erst in late postio (wie im shc) aber ich denke mit händen wie 88,99 kann man auch aus MP3 sprich MP2 mal raisen.
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      scheint ja fürs erste zu klappen, ich denk mal auf Unteren Limits muss man nicht unbedingt die Spekulatius raisen. Den Payout bekommt man trotzdem. Aber Contis werden schwer wenn man solche Hände raised. Ich finds gut so :)

Ich denke: man sollte NL5 und 10 so spielen - viele viele große Pötte gewinnen. Und schön Geduld üben :)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Claudiusmaximus1
      Ich spiel eigentlich sehr eng am Shc orientiert. Und da kommt bei mir eben Pfr von 6-7 %raus . Aber ich werde vielleicht versuchen meien Range ein bisschen aufzulockern.
      Zum beispiel raise ich kleine Pockets sprich99-22 erst in late postio (wie im shc) aber ich denke mit händen wie 88,99 kann man auch aus MP3 sprich MP2 mal raisen.
      Wenn du dich an dem SHC orientierst, ist das gerade auf den unteren Limits kein Fehler. Ich muss gestehen, dass ich kein ausgesprochener FR-Experte bin und ich schon denke, dass gerade auf einem Limit wie NL10 deine Spielweise preflop durchaus angemessen ist.

Solltest du PA/PT besitzen bzw. den Elephant nutzen, kann man hier und da mal gegnerabhängig etwas ausprobieren, aber man sollte es wohl nicht übertreiben.

Postflop sieht dein Spiel auf deine kleine samplesize natürlich recht gut aus, deswegen spiel erstmal weiter so und versuche erstmal den Aufstieg zu schaffen.
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      und warum kommt sowas nicht ins einsteigerforum?