Die erste Woche bei PS.de und PP [Genaue Statistik]

• Hajni
      Hajni
      Bronze
      Powerplay der mir nach dem ich unter den letzen 40 war sehr geholfen hat. Konnte ich ein Fantastisches Ergebnis erziehlen.

Genug geredet ich lasse nun die Statistik Sprechen.
      Ich bitte dennoch um Erfahrungaustausch und Stellungnahmen, auch Kritik alles was mir weiterhelfen kann oder soll.

PokerOffice Statistiken:

Overview:

ProfitGraph:

Und mein ganzer Stolz, das Tunier von heute - mein allererstes überhaupt!:

Ein Paar Hände:
      http://www.pokerhand.org/?475589

http://www.pokerhand.org/?475595

und eine dumme Hand:
      http://www.pokerhand.org/?475601

Meine Bankroll liegt nun bei 111$ nach einigen Tagen, ich weiß die BB/hour sind nicht gut. Aber ich bitte euch um Feedback und sage schon einmal vielen dank fürs lesen!

Eure Hajnalka
  • 70 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wir haben nichts gegen NL, du kannst gerne mit NL anfangen...

ABER nicht soo hohe Limits! Spiele deiner Bankroll entsprechende Limits. NL 100 mit der Bankroll, omg. Für NL 100 brauchst du eine Bankroll von mindestens 2000 Dollar!
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Szia Hajni, hogy vagy?
    • milesbenson
      milesbenson
      Bronze
      Es ist nichts gegen NL zu sagen :)
      Ich habe für mich selbst festgestellt, dass ich auch viel lieber NL spiele - und das auch wesentlich erfolgreicher als früher FL!

Schau Dir aber vielleicht mal die Guides und Grundlagen zum Einstieg in NL an, z.B. Stichwort "SSS"...

Gratulation jedenfalls zum Turniererfolg ;)
    • Hajni
      Hajni
      Bronze
      szioka,
      jol vagyok közönöm, es te? Hol laksz? Münchenben lakom

Magyar vagy, vagy csak magyarul beszelsz?

Bocsanot nem nagyon jo beszelek, mert tök jo. egy mas magyar pokerstrategyban.

---------

Freut mich noch ein Ungar hier, leider habe ich die Ungarische, schwere Sprache doch schon sehr verlernt. Sprechen geht besser als schreiben aber ich tue mir schwer!

Aber wirklich schön noch einen von uns hier zu sehen
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      geiler thread :rolleyes:
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Glückwunsch zum Turniererfolg.

Sehr aussagekräftige Statistiken. Viel Glück mit deinem Glück, oder so. :rolleyes:
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Ein halbes Buy-In für NL. Das könnte neuer Rekord sein. :rolleyes:
    • Vinznvegas
      Vinznvegas
      Bronze
      :rolleyes: Ich sage mal sorry vorne weg aber mir fällt folgendes ein.

Netter Turnier Erfolg aber ich würde das unter der Kategorie verbuchen: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" :D

Dein Ausflug zu NL100 ist Kategorie:

Das Glück ist mit den Dummen ;)

ok ok und nun mal etwas objektiver:

BITTE BITTE BITTE LIES DIR DIE EINSTEIGER SEKTION IM FORUM ODER DEN ORDNER DEINES SOHNE WENIGSTENS EINMAL DURCH ODER NOCH EINMAL!

Es wird Dich davor schützen Dein BR beim nächsten Ausflug auf NL100 vollständig zu verlieren.

Deine Stats....mmmhhhh.... ich glaub ca. 1000 Hände sind's oder weniger.....das spielen die meisten hier an einem Tag runter, also da kann man nix zu sagen.

Alles im allen kein glorreicher Einstieg in die Pokerwelt aber dennoch von Glück gezeichnet und das Startgeld verdoppelt.

Wenn Du Dich jetzt besinnst und vernünftig weitermachst, hast Du noch viel Spaß am Pokern und kannst vielleicht eines Tages locker in NL100 zocken.
    • Kahless
      Kahless
      Bronze
      Original von sammy
      ABER nicht soo hohe Limits! Spiele deiner Bankroll entsprechende Limits. NL 100 mit der Bankroll, omg. Für NL 100 brauchst du eine Bankroll von mindestens 2000 Dollar!
      aah laut Mathias Wahls kann man auch schonmal nen shot wagen und muss sich nicht immer an das BR Management halten. Aber nur wenn's bloß für eine Session ist ;) , das hab ich in seinem BR Building Coaching gelernt :D .
      gute winrate bei NL100 btw, 700BB/100 hände hätt ich auch gern mal, du scheinst das limit ja gut zu schlagen :)
    • Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      hmmm

jetzt mal ehrlich und ohne es schönreden zu wollen?? hat er irgendeinen fehler ausgelassen, den man als anfänger machen kann??

entweder fix oder nl und dann bitte auf dem passenden limit

wenn fix dann shc ... wenn nl dann sss
      und auf jeden fall BRM !

jemand der sämtliche regeln missachtet sollte nicht dafür gelobt werden das er glück hat. hätte er verloren würdet ihr ihn auslachen oder auf dieselben regeln verweisen.

mfg
      ridcully
    • Hajni
      Hajni
      Bronze
      Erstmal danke für deine Kritik,

Ich will solche comments lesen!
      Welche fehler kannst du aus den statistiken heraus lesen?
      Um ehrlich zu sein, der sss bei NL war mir bis heute morgen unbekannt.

Allerdings der Starting Hand Chart ist mir sehr wohl bekannt, nur leider sind bei den Mircolimits viele leute dabei die einfach auch glück haben.

Aber ich werde mir deine Anmerkungen zu herzen nehmen!

ßbrigens er ist eine sie.

Danke Hajnalka
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von Ridcully
      jemand der sämtliche regeln missachtet sollte nicht dafür gelobt werden das er glück hat. hätte er verloren würdet ihr ihn auslachen oder auf dieselben regeln verweisen.
      Ich kann nur für mich reden, aber beim Erkennen von Ironie liegt nicht deine Stärke.

Edit:

Beim Ursprungsposter zählt das wohl auch nicht zu den Stärken.

Also hier nochmal unverblümt: Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ein gecoachter Sieg im Turnier ist wohl auch nicht viel wert. (vielleicht mit Ausnahme des einhergehenden Lerneffektes)
      Dein ständiges Gespringe in den Limits ist sinnfrei. Du hast viel Glück gehabt und solltest froh sein, nicht jetzt schon pleite zu sein.

ßffne jetzt den Ordner deines Sohnes und nimm dir zu Herzen, was du liest.

Wie schon jemand weiter oben sagte, kann man aus deinen Statistiken bei 800 Händen, verschiedenen Limits und Tourneysieg gar nichts rauslesen.
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Die Stats sind bei insgesamt 1000 Händen praktisch mal gar nicht aussagekräftig.
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Wechsel mal ganz schnell dein Limit. Das ist doch Wahnsinn. So kannst du nur verlieren. Wenn du bis jetzt paar $$$ da gewonnen hast, war es Glück bzw. ein kleines up.

Nur eins kann ich dir versprechen, wenn du weiter auf dem Limit mit der BR spielst, wirst du Ende der Woche pleite sein. Du brauchst ja nichtmal ein Down, sondern einen ganz normalen Swing und bist platt.

Deine Stats sind ünerhaupt nicht aussagekräftig. Viel zu wenig Hände.

Ich würde mal ganz schnell dein BR-Management überdenken und ein angemessenes Limit spielen, ansonsten lesen wir Freitag unter Sorgenhotline wie ungerecht Poker ist.

Nicht böse gemeint, aber was du machst ist doch völlig irr.
    • Hajni
      Hajni
      Bronze
      Ihr habt recht es war zu früh dies hier ins Forum zu schreiben
      aber mal ehrlich ich verstehe eure das ist doch irre etc. absolut nicht.

Ich habe gerade 32 hände NL gespielt habs ausprobiert und is gut gegangen. Ich rede auch nicht das ich diese natürlich verrückte limit spielen werde - überhaupt nicht.

Also bitte ganz ruhig und keine sorge, ich bin eine frau und habe mehr selbst disziplin als euer einer.

Aber werde euch mal auf dem laufendem halten, nur hab ich eben auch nicht soviel zeit um 1000 Hände am tag zu spielen, ich spiele vielleicht 1stunde am tag was auch schon sehr viel ist.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      wenn du pix postest könnte der thread sogar noch ganz toll werden

nice hands, I like your style
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von Hajni
      Also bitte ganz ruhig und keine sorge, ich bin eine frau und habe mehr selbst disziplin als euer einer.
      Haha, you made my day! :D
      Das hast du ja eindrucksvoll bewiesen.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      ab in erlebnisberichte...
    • Hajni
      Hajni
      Bronze
      Will euch mal 2 hände zeigen

Ich seh das meckern auch gleich aber habe ja versprochen euch weiter auf dem laufenden zu halten!

http://www.pokerhand.org/?496949
      http://www.pokerhand.org/?496947

genauere daten werde ich euch im laufe der nächsten woche posten.