wieviel Zeit um reload zu clearen?

• 7 Antworten
    • grml1234
      grml1234
      Bronze
      Das sieht man meines Wissens leider nirgends. Beim letzten Reload wurde ich deshalb auch unangenehm von nur 7 Tagen überrascht. Beim aktuellen Reload scheinen die meisten Leute 10 Tage zu haben (so auch ich mit einem 50% bis zu 188€).
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Ich musste mich letztens belehren lassen, dass dies unter Punkt 3) in der Mail erklärt wird. Habe ich aber auch nicht gesehen (weil die Mail auch meist nicht angezeigt werden kann).
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von aklucifer
      Ich musste mich letztens belehren lassen, dass dies unter Punkt 3) in der Mail erklärt wird. Habe ich aber auch nicht gesehen (weil die Mail auch meist nicht angezeigt werden kann).
      Dankeschön.
      ich hab zehn Tage Zeit. das geht ja

edit: wenn dein mailanbieter dir die mails nich korrekt anzeigt sollte es doch in der PartyInBox funktionieren oder nicht?
    • hupsibo
      hupsibo
      Bronze
      Ich habe auch gerade einen 15%/100$ bekommen. Aber keine Mail wo die Zeit zum clearen stehen würde(wenn dem mal so ist). Würde auch gerne wissen wie lange, da ich darin meine Einzahlungshöhe wählen würde....Ich schreibe mal die Leute von PP an.
      Edit: Habe die Mail gerade bekommen. Steht in der Tat unter 3..10 Tage ist dafür vorgesehen....
    • grml1234
      grml1234
      Bronze
      Original von aklucifer
      Aaah, danke für den Hinweis. So ist das wenigstens kein Glücksspiel mehr und man kann notfalls den Bonusbetrag etwas reduzieren. :D ("Sammeln Sie die gesamte Anzahl an Standard-PartyPoints innerhalb von 10 Tagen (ab dem Einzahlungsdatum). Wir schreiben Ihrem Konto den Bonusbetrag dann automatisch gut. So einfach ist das.")
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Original von Marc4468
      Original von aklucifer
      Dankeschön.
      ich hab zehn Tage Zeit. das geht ja

edit: wenn dein mailanbieter dir die mails nich korrekt anzeigt sollte es doch in der PartyInBox funktionieren oder nicht?
      ja, so mache ich das jetzt auch. war ja aber nicht immer so gegeben
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Ich hatte die letzten Male immer 14 Tage Zeit, waren aber nur up to $100.