What's my line?

• Limewicz
      Limewicz
      Bronze
      Hab diesen Monat mir FL SH 0.50/1$ angefangen erst lief es auch ganz gut baer dann nur noch schlecht, hab die letzten ~15k Hände nur Break Even gespielt... und glaube irgendwiie nicht mehr wirklich daran dass es nur Varianz ist... (bin zwar im April noch im Plus, aber nicht wesentlich imo)

Dann hab ich mir mal meinen PokerEv Graphen angeschaut:

Und dann dachte ich mir wohoho strange, weil ich immer das Gefühl habe nur audsgesuckt zu werden ;)

Ist das normal? Spiele ich einfach nur schlecht?

Meine stats:

What's my Line?
  • 13 Antworten
    • bauti
      bauti
      Bronze
      bist doch auf 16k hände fast 1BB/100 hände vorne, was ist das problem? auch die topleute schaffen auf die dauer nicht mehr als 1-2BB/100 hände.

ob die stats stimmen kann ich dir leider nicht sagen, bei fullring kenn ich mich nicht aus.
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      das sind doch SH-Stats^^

da ich widerum von SH net viel verstehe, ist meine bewertung auch net wirklich aussagekräftig. find die werte aber ganz passabel
    • Limewicz
      Limewicz
      Bronze
      Original von bauti
      bist doch auf 16k hände fast 1BB/100 hände vorne, was ist das problem? auch die topleute schaffen auf die dauer nicht mehr als 1-2BB/100 hände.
      Die Topleute spielen aber auch nicht auf den Micro-Trash-Limits, heißt die haben bessere Gegner ;)
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      1BB/100 Hände als SH Anfänger ist doch ziemlich gut =) .

Die Stats sehen recht ok aus, AF ist vielleicht ein bisschen zu tief.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Mehr valuebetten am River, ausserdem bist du ne Showdown-Box. ;)
    • FL0PK1LL3R
      FL0PK1LL3R
      Global
      Original von ZarvonBar
      Mehr valuebetten am River, ausserdem bist du ne Showdown-Box.

Frrasedas;)
      was ist bitte eine showdownbox?
      Ist der Wert Folded SB to Steal nicht zu hoch?
    • bauti
      bauti
      Bronze
      weis nicht warum ich der meinung war, das du fullring spielst ?(

übrigens sind die rakestrukturen auf den höheren limits viel angenehmer, das gleicht die besseren gegner ein wenig aus.
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      Original von Limewicz
      Original von bauti
      Die Topleute spielen aber auch nicht auf den Micro-Trash-Limits, heißt die haben bessere Gegner ;)
      auf den hohen Limits bezahlst du aber auch VIEL weniger rake. 1bb/100 ist völlig normal und kein downswing. solltest du aber eigentlich selber wissen...
    • bauti
      bauti
      Bronze
      showdownbox= zu hoher Went to SD=trennst dich zu selten von deinen nicht getroffenen händen
      aussedem kann man shorthanded ein bisschen mehr hände spielen.
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      PokerEV Graph sieht bei FL praktisch immer so aus, er wertet ja nur Hände aus die zum Showdown gehen und deshalb steigen die rote und blaue Kurve automatisch immer.

Einen Hinweis auf den Minidownswing gibts ja, indem die blaue Kurve unter die rote fiel als es nach unten ging. Man sollte aber nicht zuviel darin interpretieren, da eben nur die Showdown Hände betrachtet werden.

Freu dich doch einfach, das Tool behauptet ja im Prinzip, dass du vom Glück her genau ausgeglichen dastehst, und trotzdem eine gute Winrate von ca. 1BB/100 hast.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von bauti
      showdownbox= zu hoher Went to SD=trennst dich zu selten von deinen nicht getroffenen händen
      aussedem kann man shorthanded ein bisschen mehr hände spielen.
      Fast, sein WTS ist zwar wirklich etwas hoch, aber wohl noch akzeptabel. Ich meinte eher, dass er ne Luckbox ist da er für seinen WTS ziemlich viele SDs gewinnt. Eigtl sollte der W$SD Wert in dem Zusammenhang ein bischen niedriger sein.
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Vielleicht ein wenig, wobei das auch wieder von vielen Faktoren abhängt, wenn man öfter HU am Flop ist gewinnt man auch mehr kleinere Pots und der Won@SD kann etwas steigen.
      Der River AF ist deutlich zu niedrig, sollte so bei 1.9 liegen, wobei auch 1.8 bestimmt noch gut sein kann. Der ATS könnte auch so um 5 hoch, aber die Samplesize ist nicht so hoch, glaube aber, dass du schon etwas zu passiv am River bist.
    • Limewicz
      Limewicz
      Bronze
      Also aggresiver am River sein und ein wenig mehr Stealen?