Monster tables

• 14 Antworten
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      1. Du füllst den Monster Jackpot
      2. Du füllst den Bad Beat Jackpot
      3. Du hast die Chance auf den Bad Beat Jackpot
      4. Du hast die Chance auf einen Weekly Entry wenn der Bad Beat Jackpot geknackt wird
      5. Je höher der Bad Beat Jackpot je mehr Fische

zu 1.)
      Der Monster Jackpot wird in einem Turnier ausgespielt irgendwann nächstes Jahr
      Qualifizieren kannst du dich über die 100k Weekly's mit denen du dich für die 1 Million Monthly's qualifizierst in denen du dann die Chance hast am letzten Turnier teilzunehmen.

zu 2.)
      Ein kleiner Teil des Pottes geht jeweils in den Bad Beat Jackpot

zu 3.)
      Den Bad Beat Jackpot (BBJ) gewinnst du wenn du mit 4 of a kind 8's oder höher gegen irgendetwas verlierst. Jeder der am Tisch sitzt bekommt einen Teil du als Verlierer bekommst den größten Teil ab. Der der dich schlagen würde bekommt die hälfte von dem was du bekommen hast. Ein kleiner Teil glaube 20% geht in den neuen Jackpot und der Rest wird unter allen die am Tisch Karten bekommen haben aufgeteilt.

zu 4.)
      Wenn du auf dem selben Limit spielst auf dem der BBJ gerade geknackt wurde bekommst du ein Entry.

zu 5.)
      Ist denke ich selbsterklärend
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      dankle jasmin.

dann hätte mein gegner heute also nur 4 neuner gebraucht, als ich meinen royal flush hatte.
      leider gibts den jackpot ja wohl nicht mehr.

tom
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Zahlt man an den Jackpot bzw. Monstertischen eigentlich mehr Rake? Wenn nicht könnte ich ja sonst mein Limit auch an diesen Tischen spielen, anstatt an den normalen.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von Quatschy
      Zahlt man an den Jackpot bzw. Monstertischen eigentlich mehr Rake? Wenn nicht könnte ich ja sonst mein Limit auch an diesen Tischen spielen, anstatt an den normalen.
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von cubaner
      Original von Quatschy
      Merkt man es deutlich das es sehr viel fischiger ist, wenn der Jackpot groß ist? Obwohl meinst es sicha ironisch mit dem Extrarake. :P
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Original von Quatschy
      Original von cubaner
      Original von Quatschy
      Merkt man es deutlich das es sehr viel fischiger ist, wenn der Jackpot groß ist? Obwohl meinst es sicha ironisch mit dem Extrarake. :P
      Nein, das war ganz ernst gemeint.
      Und das Niveau auf Jackpot 2/4er Tischen ist vielleicht minimal höher als das Niveau bei 0.50/1.
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Ah. OK. Naja werd ich demnächst ma testen. Jackpot ist ja grad ma wieder fast auf 300.000
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      also erst einmal das mit den Fischen kann ich nur bestätigen, ist erschreckend bzw. erstaunlich das Niveau. :D

Nun hab ich heute angefangen meinen Reload Bonus freizuspielen und ich befürchte, das dort weniger Hände als raked zählen, als an den normalen.

Auch wenn die mehr Rake abziehen, müsste doch die Anzahl der Hände unverändert bleiben oder?

Ab wieviel $ zählt eigentlich bei 2/4 ne Hand als raked?
    • Pete70
      Pete70
      Bronze
      Ist das Niveau denn echt so schlecht, dass es sich lohnt an den Monstertischen zu spielen? Ich find 50 Cent zusätzlich schon verdammt viel. Ich wollt jetzt demnächst mal zu Party wechseln und dort 2/4 SH spielen, aber dann normale Tische, weil das Rake eh schon so hoch ist bei Party.
    • Pete70
      Pete70
      Bronze
      Original von Jasmin87
      1. Du füllst den Monster Jackpot

zu 1.)
      Der Monster Jackpot wird in einem Turnier ausgespielt irgendwann nächstes Jahr
      Qualifizieren kannst du dich über die 100k Weekly's mit denen du dich für die 1 Million Monthly's qualifizierst in denen du dann die Chance hast am letzten Turnier teilzunehmen.

Was hab ich davon den Jackpot zu füllen?
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Ich hoffe, PP macht mal ne Aktion, bei der die Leute, die viel auf den Monster-Tables spielen und dort massig in den Jackpot einzahlen einen oder mehere Entrys in die Weekly-Freerolls bekommen. Wäre jedenfalls fair.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von fl0ppy
      Ich hoffe, PP macht mal ne Aktion, bei der die Leute, die viel auf den Monster-Tables spielen und dort massig in den Jackpot einzahlen einen oder mehere Entrys in die Weekly-Freerolls bekommen. Wäre jedenfalls fair.
      hat party denn was vom jackpot? geht doch alles an die user, oder?
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Original von Pete70
      Ist das Niveau denn echt so schlecht, dass es sich lohnt an den Monstertischen zu spielen? Ich find 50 Cent zusätzlich schon verdammt viel. Ich wollt jetzt demnächst mal zu Party wechseln und dort 2/4 SH spielen, aber dann normale Tische, weil das Rake eh schon so hoch ist bei Party.
      Die Monstertische lohnen sich wirklich, allerdings solltest du sowohl die BR, als auch die Erfahrung dafür haben. Die normalen 2/4er Tische sind problematisch, weil die Fische jetzt weniger dort spielen.
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      @Pete:

Du nicht direkt aber wenn ich den Jackpot knacke dann lohnt es sich für mich :D
      Nein im Ernst: Sobald der Jackpot immer größer wird spielen mehr leute small suited connectors um eventuell nen Str8 Flush zu bekommen. Manche Fische kapieren das mit dem suited anscheinend nicht und spielen jeden connector. Es ist halt nen Fischmagnet der Jackpot. Je größer der wird desto mehr leute spielen. Vor allem auf dem niedrigsten Limit 2/4.

Zum Niveau:

Also 2/4 und 0,50/1 kann man nicht vergleichen. Auch Moxl meinte das dort sehr viele loose passive Gegner sitzen. Klar sitzen dort welche aber nicht so viele. Die Aggressivität ist auf jedenfall deutlich gestiegen.

Die normalen Tische würde ich nicht spielen. Die 50c extra Rake hat man locker durch die Leute wieder drin die darauf abzielen den Jackpot zu gewinnen. Allerdings kann dieses Limit manchmal auch sehr frustrierend sein wenn man 5 Mal hintereinander von solchen suited connectors mit 2Pair oder Flush 4 high gerivered wird.

Edit: Meine Aussagen beziehen sich nur auf FULLRING mit SH hab ich kaum was am Hut ganz selten setz ich mich mal an einen SH Tisch.