v41 graph

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      datenquelle: hände anzeigen

ich wähle in 'tage' einen anderen tag -> graph wird aktualisiert
      ich wähle einen anderen tag -> graph wird aktualisiert
      ich wähle einen anderen tag -> graph wird aktualisiert

ich wähle zum vierten mal einen anderen tag -> graph wird nicht mehr aktualisiert

um wieder einzelne tage zu sehen, muss ich erst die datenquelle ändern + danach wieder auf 'hände' umstellen
      danach s.o.

datenquelle : tage anzeigen -> der graph stellt den im tage-tab markierten tag dar
      ich wähle im tage-tab einen anderen tag (24.4.) -> datenquelle springt auf monate anzeigen
      trotzdem ist der graph betitelt mit 'NL,PL am 24.4.2008'
      angezeigt werden aber die importierten monate
  • 2 Antworten
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ist wahrscheinlich viel zu spät dafür, aber aus meiner sicht wäre es weitaus praktischer,
      überblick und analyse auf eine seite zu bringen
      und den graphen auf eine eigene, mit nur für ihn gültigen filtern/auswahlmöglichkeiten

platztechnisch wäre es imo nicht so kritisch, denn 'durchschn. investierte blinds' und 'postflop-matrix' sind deutlich überdimensioniert, wenn man mit 'preflop-matrix' und 'statistiken' vergleicht

mit dem jetzigen filtersystem ist man sich auf der analyse-seite nie 100%ig sicher, was einem da angezeigt wird, wenn man vorher auf der überblickseite war und sich dadurch die zeitfilterangaben verändert haben
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Jo werden erst einmal dieses Konzepot beibehalten und schauen, dass sich alles so verhält wie man es als User erwartet.