Teilzeit "Semipro" als Zukunft

• cubaner
      cubaner
      Bronze
      über mich:

*bin 23 Jahre alt,
      *bin gelernter Bankkaufmann,
      *spiele halbtags neben Bankjob seit ca. Februar 2006 Poker,
      *in meiner Freizeit beschäftige ich mich (zu)viel mit Poker, bin ansonsten musikjunkie und geh gern feiern :D
      *hab bisher 26 Pokerbücher gelesen mir alles an theorie und coachings reingezogen was ging und bin immer heiß besser zu werden

Ich hab mich nach einigem Überlegen dazu entschlossen nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann halbtags zu arbeiten um ne zeitlang die andere hälfte der Zeit Poker zu spielen.
      (somit ist mein Vorhaben gut abgesichert, da ich Zuhause wohne und mit dem halben Bankkaufmanneinkommen allein meine regelmäßigen Verbindlichkeiten begleichen kann!!!)
      #mittlerweile in (pokerfinanzierte) wohnung voll dekadenter designermöbel und allem technischem schnick schnack, umgezogen :P
      Pokern macht mir viel Spaß und ist dazu auchnoch abwechslungsreich, bringt (wenn's alles läuft :D ) Geld in die Kasse, hat quasi unbegrenzte "Aufstiegschanchen", macht mich in meiner Zeitdisposition freier.....

Nebenbei werde ich ein Cambridge Business Zertifikat in Englisch machen, um auch was sinnvolles für die Zukunft zu tun. (planmäßig werd ich dann so ab 2008 anfangen zu studieren)
      #zertifikat ist in der tasche
      #studium steht noch nicht fest

Die "Challenge" ist also erstmal auf ein Jahr bis anderthalbes Jahr ausgelegt .
      (---> je nach Verlauf werde ich diese Zeit ggf. verlängern oder verkürzen)
      #verlängert auf unbestimmte zeit ;)

zum bisherigen Verlauf:

ich halt mich seit geraumer zeit in den mid-highstakes im nl bereich auf, beweg mich seit start der aktion so überwiegend zwischen nl200 und NL1k und grind mir so mein essen, miete, dekadenten luxusshit & co zusammen

#lifetimewinnings: verrat ich nicht genau, zum guten leben und bissl überfluss reichts aber =)