In der ßberschrift stehts ja schon; halb eins gings los und heute morgen um sechs war es dann geschafft. 1526,80$ gab es dafür, das hat meine Bankroll fast verdoppelt.
Das Turnier lief echt ideal. Einen frühen double-up mit AQ gegen QJ, nachdem er 2pair geflopped hatte und ich mir am RIver das A weggelucked habe. Das war aber auch der einzige bad beat, den ich verteilt habe. Wenn man mal davon absieht, daß ich später mit QQ gegen QQ gewonnen habe. flush schon am turn bekommen, war das erste mal, daß ich so eine hand gewonnen habe. Ich habe glaube ich, keinen richtigen suckout bekommen, das zeigt ja schon, wie gut es lief.
Am final table war ich kurzzeitig chipleader, dann hat der spätere sieger aber einige gegner ausgeknockt. er war ziemlich aggressiv und als noch 4 spieler dabei waren, hatte er etwa 2mio, ich 1mio und die anderen etwa 500k in chips. dann hat er beide innerhalb von 4 händen gebusted und war 3:1 chipleader im HU. Einen deal wollte er leider nicht machen, wäre mir ganz recht gewesen. Um kurz vor 6 war ich doch ziemlich müde. Ich konnte dann noch einmal verdoppeln, mit 99 gegen A3. Da waren wir dann etwa gleichauf. in den nächsten händen habe ich dann wieder etwas an boden verloren und dann kam die letzte hand:
ich halte 89o und der flop kommt 89J. er hatte leider J9 und damit wars dann auch vorbei. Aber wie gesagt: über pech konnte ich mich in dem turnier nicht beklagen. war auch nach der Hand nicht wirklich enttäuscht, dafür war der gewinn viel zu groß.
Ich möchte mich natürlich noch mal bei allen bedanken, die im IRC mitgefiebert haben. Das hat mich dann doch noch etwas wacher gehalten zu der späten (frühen?) stunde. Und dann muß ich auch noch zugeben, daß klay mit seiner schätzung der turnierdauer weit besser lag als ich. Naja, ich konnte heute ja ausschlafen. und da bei uns gerade praktischerweise jahrmarkt ist, kann ich den erfolg heute abend angemessen feiern.
Faustfan