alles getürkt bei online poker

• DWGFine
      DWGFine
      Bronze
      ich hab immer mehr da gefühl, dass das onlinepoker irgendwie nicht seriös ist, hab da in den 2 Jahren, wo ich spiele schon soviel komische sachen erlebt, um nicht zu sagen ZUVIEL.

nur ein Beispiel:
      ich hab KK, 4K chips, blinds bei 120, ich raise auf 360, 1 call, 1 raise auf 720 und noch 2 caller, ich call auch.

flop: 5 7 K

ich setze 1200, 2 folden, einer all in 3000, noch ein caller, ich reraise auf meine restlichen chips, der dritte caller geht mit und hat noch 1000 chips übrig.

der, der mit 3K all in ist, hatte AA und der dritte in der hand J 10

turn: 8
      River 9

das ist doch echt ein witz für blinde
  • 174 Antworten
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Äh... nein, das nennt sich Varianz.
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      [x] in before flame
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      und wie fühlst du dich jetzt
    • DWGFine
      DWGFine
      Bronze
      wie fühlt man sich denn wenn am laufenden band so komische dinge passieren?
    • DWGFine
      DWGFine
      Bronze
      bin nahe dran, den ganzen pokerkram zu löschen, weil soviel schwachsinn echt weh tut.
    • Finnsi
      Finnsi
      Bronze
      hau einfach mit der faust auf den Tisch und brüll so laut du kannst:" MAAAAAANNNNNN .... FUUUUUUCCCCKKKK"
      um dann weiter A-Game zu spielen.

[x] Seriösen Tip gepostet
    • DWGFine
      DWGFine
      Bronze
      sagst du so in deinem jugendlichen leichtsinn ;-)

aber da kannst doch jede srategie oder was auch immer in den mülleimer werfen und lotto spielen
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von DWGFine
      aber da kannst doch jede srategie oder was auch immer in den mülleimer werfen und lotto spielen
      Klar, all die Online-Pokerpros gewinnen nur, weil sie die besten Kristallkugeln haben. Fisch.
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      immer die türken ;)
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      nunja, es ist nunmal fakt, dass die sachen getürkt sind. zieh halt deine lehren draus und spiel nurnoch die schlechteren hände.
    • DWGFine
      DWGFine
      Bronze
      das meinst du wirklich???
      omg noch ein lottospieler, natürlich gewinnen die weil sie einfach nur dusel haben, vielleicht sogar auch mit so bescheuerten calls von 4k chips mit 5 7 10 J K nach dem flop????
      denk mal drüber nach, bevor du andere als fisch bezeichnest du möchtegernpro
    • BlackHitman
      BlackHitman
      Bronze
      Original von DWGFine
      wie fühlt man sich denn wenn am laufenden band so komische dinge passieren?
      ich bin ja noch nicht solange aktiv hier aber ich habe schon genug beispiele erlebt die mir klar machen das ganze nicht ganz sauber läuft.hier wird immer alles mit "varianz" erklärt und das die onlinepoker-unternehmen sowieso genug gewinn machen....beide argumente halte ich für ziemlich unglaubwürdig. es kann doch keiner im ernst meinen das die karten immer rein zufällig sind bzw. ein unternehmen nicht alles macht "um seinen gewinn zu maximieren".

die zeit die ich mit onlinepoker verschwendet habe buche ich jetzt mal als lebenserfahrung ab. weiterhin wünsche ich allen ps-mitgliedern alles gute
      und +ev
    • DWGFine
      DWGFine
      Bronze
      da muss ich dir absolut recht geben black, ich kenne sogar ein netzwerk, wo an jedem tisch ein pokermanager ist und im chat aufpasst, wer garantiert denn, dass der nicht auch die karten legt, die die bots der seiten grade brauchen?????
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Wenn man nicht verlieren kann, sollte man Pokerspielen lassen. Beats gehören nunmal zum Spiel. Das war schon immer so und das wird auch so bleiben. Es zwingt euch ja keiner Poker zu spielen, also beschwert euch nicht ständig, dass alles rigged sei...
    • DWGFine
      DWGFine
      Bronze
      ich für meinen teil werd nie mehr irgendwo was einzahlen, sondern mich auf freerolls beschränken, bei denen sowieso nur lotto gespielt wird.
      Und wenn ich genug gesammelt hab, auszahlen, ich glaub, das ist die einzig sinnvolle strategie. Abgesehen davon kann man bei pokerstars sowieso nur tickets in feuchten tüchern gewinnen, nicht wirklich bares.
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Einfach nur noch any2 suuuuiited spielen. Mach ich auch so seit 4 Wochen. Man trifft einfach viel besser und die anderen wissen nie was man hat.

AA und KK werden einfach zu oft ausgesuckt und deswegen fold ich sie einfach preflop. Schont die Nerven!
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Ich meine, du kannst ja mit einer anderen Strategie bzw. ohne Strategie spielen, wenn du auf die Weise mehr Geld machst.

Ich weiß, man sieht ziemlich viele komische Dinge, aber so lange man Plus macht, seh ich das als sekundäres Problem.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von DWGFine
      da muss ich dir absolut recht geben black, ich kenne sogar ein netzwerk, wo an jedem tisch ein pokermanager ist und im chat aufpasst, wer garantiert denn, dass der nicht auch die karten legt, die die bots der seiten grade brauchen?????
      Dann bitte bitte hör auf zu pokern und zu posten, setzt dich zu deinen Freunden, die sagen, den 11. September hats nie gegeben und Hitler lebt auch noch^^

Es gibt so viele Leute und Freaks, die die Hände minen und jede größere Unregelmeßigkeit im Internet herausfinden, dass sich kein Pokeranbieter so etwas trauen kann.
      Beobachte die Leute mal, die so skurile sachen gegen dich callen ne Zeitlang per Software, dann siehst du dass sie x-tausend Euro ins System pumpen mit ihrem Spiel. Das hilft dir vllt. ein bisschen Glauben an die Menschheit zurück zu bekommen. Bei SNGs geht das über Sharkskope ganz einfach, aber Cashgame, musst dich leider selbst bemühen^^
    • DWGFine
      DWGFine
      Bronze
      Original von TurboMaN
      Wenn man nicht verlieren kann, sollte man Pokerspielen lassen. Beats gehören nunmal zum Spiel. Das war schon immer so und das wird auch so bleiben. Es zwingt euch ja keiner Poker zu spielen, also beschwert euch nicht ständig, dass alles rigged sei...
      denk mal über deinen satz jetzt nach.
      es geht doch nicht ums verlieren, sondern um absolut idiotische calls die kein normaler mensch nachvollziehen kann und die mit irgendeiner strategie wirklich nichts zu tun haben !!!!!!