Monster Freeroll

• Player06
      Player06
      Global
      hi

hab heute folgendes mail erhalten und habe nun keinen plan wann diese freerolls stattfinden und wie das abläuft, vll kann mich ja jemand aufklären.

Dear Player8606,

We would like to remind you that you have won an entry to a Monster Freeroll that you have not yet used.

You won your entry by competing in the Monster Monster Qualifier #1290711 (ID number: 27922160) that was held on 27-AUG-2006 at 08:01:44 ET.

Your rank in the tournament was 0.

The Monster Grand Final prize pool stands at an incredible 9,486,615 USD and is increasing daily!

It simply doesn't get much bigger than this - so don't miss out!

Good luck - we look forward to seeing you at the tables!

Sincerely,

Mike O'Malley
      Poker Room Manager
  • 4 Antworten
    • Diamenix
      Diamenix
      Bronze
      Schätze Du hast eine Qualifier für das 100k Weekly... die sind glaube ich am Samstag 22 Uhr (PP-Time 16Uhr)

Ab Platz 1000 ist man itm (glaube es geht los mit $40). daher lohnt sich anmelden und abwarten fast immer :D
      Ab Platz 2000 ist man schon fürs monthly 1 Million Qualifiziert, da lohnt sich das ganze schon ein wenig mehr. Platz 1000 ist itm und es geht bei $400 los :D

"Your rank in the tournament was 0." Klingt nach Jackpottable ;)
    • Player06
      Player06
      Global
      was bedeutet dass jetzt für mich? hab ich das jetzt versäumt? kann ich da noch mitspielen? wo finde ich as in der lobby?
    • SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Das bedeutet, dass du bei einem weekly Monster Freeroll mitmachen darfst und wie ich vorgestern in der 2. Hand mit set gegen overset verlieren kannst... :rolleyes:

Du kannst frei wählen an welchem Samstag du das weekly 100k monster freeroll spielen willst - sind wie oben schon erwähnt jeden Samstag um 22 Uhr (bis irgendwann Mitte nächsten Jahres). Irgendwo in der Lobby muss was von Monster Tunieren stehen und dann weekly 100k Freerolls - einfach mal suchen.
    • Player06
      Player06
      Global
      ok danke, samstags abends bin ich leider meistens weg, naja mal schaun ob dazu komm.

btw is es ja nur ein freeroll mehr als gewinnen kann ich da nicht.