Aktueller Kurs der Points in Cash Umwandlung

• Schelm
      Schelm
      Bronze
      So bin in der Lobby einfach mal mit der maus in der lobby auf einen Betrag gegangen und hab mir den Kurs ausgerechnet.
      er war bei sensationellen 1:1,54xxx
      also gleich mal 10k points umgewandelt.
      bei der umwandlung wurde jedoch ein Kurs mit 1:1,57xx benutzt.
      Jetzt wollte ich mal nachfragen wo man den aktuellen Kurs der bei der Points Umwandlung benutzt wird nachschauen kann!
  • 3 Antworten
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Also ich schau da immer an einen NL100 Tisch, bei dem jemand genau 100 Dollar hat. Wenn du mit der Maus drüberfährst, zeigt es dir an, wieviel Euro das sind. Das ist auch der Kurs, der zum Punktetausch benutzt wird. War zumindest bei mir vor 5 Minuten so.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Original von ThirstyToni
      Also ich schau da immer an einen NL100 Tisch, bei dem jemand genau 100 Dollar hat. Wenn du mit der Maus drüberfährst, zeigt es dir an, wieviel Euro das sind. Das ist auch der Kurs, der zum Punktetausch benutzt wird. War zumindest bei mir vor 5 Minuten so.
      hast du sicher genau danach zum selben kurs punkt eingetauscht?
      hab nämlich auch in der lobby erstmal den kurs gecheckt aber dann war er beim points tauschen ganz anders..
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Ich habe am 26. für 5.000 Punkte 31,67 Euro bekommen. War glaube der normale Kurs, zu dem auch gewechselt wurde, wenn ich mich an die Tische gesetzt habe.