...

• 4 Antworten
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      Original von Phonosapien
      gestern war hier auch schönes wetter, aber abends wars dann bissl kalt

edit: kam ja doch noch was dazu...
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      och nöy
    • Phonosapien
      Phonosapien
      Bronze
      Wow! wie schnell die leute hier sind. ich werd sogar schon während dem editieren gequoted. :D nh
    • Hackepeter2
      Hackepeter2
      Bronze
      Wenn ich mir Deinen ersten Graphen so anschaue, dann hattest Du bereits einen schönen Upswing auf die letzten 5k Hände, der jetzt eben durch ein Down beantwortet wird.
      Möglicherweise hattest Du auch eine Art "Höhenflug" und warst der Meinung, dass Dir keiner das Wasser reichen kann und hast in Folge dessen einige Hände overplayyed und in der Konsequenz gings dann abwärts.
      Sei froh, dass Du das auf NL25 bereits durchmachen "darfst" und Dir das nicht auf höheren Limits zum ersten mal passiert.
      Vorausgesetzt Du spielst immer noch Dein A-Game, reflektierst Dein Spiel und Du arbeitest an Deinen spielerischen Fähigkeiten, dann kann ich Dir mit Sicherheit sagen, dass es wieder aufwärts gehen wird (nur nicht wann).

Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast Du auch noch Leaks, an denen Du arbeiten musst.

Sicher ist auch, dass dies nicht das letzte mal ist, dass Dir das widerfährt. Beim nächsten mal, weißt Du aber vielleicht besser damit umzugehen, auch wenn es dann ggf. um größere Beträge geht, da Du auf höheren Limits spielen wirst.