Probleme seit Idleminerupdate auf 1.34

• Lughor
      Lughor
      Bronze
      Ich hatte das Problem schonmal in diesem Thread Wie betreibt ihr Datamining?! beschrieben, aber da es hier besser aufgehoben ist, werde ich hier mal einen eigenen Thread eröffnen.

Ich öffne das Tool und drücke Start, Einstellungen sind wie gestern, da hat es ja noch geklappt.
      Das Tool öffnet PartyPoker und sobald es sich dann einloggen will (Anmeldedaten stehen ja schon da), kommt eine Fehlermedung.

"IdleMiner hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
      und ich kann diesen Fehler an Microsoft senden.

Folgendes wird als Problemsignatur angegeben:

AppName: idleminer.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: idleminer.exe
      ModVer: 1.0.0.0 Offset: 00009c17

ßbrigens bin ich danach immernoch in Partypoker eingeloggt, nur das Programm öffnet keine Tische und scannt nicht.
      ßbrigens spielt es auch keine Rolle, ob ich das Programm öffne oder es durch den Bildschirmschoner geöffnet wird.

Die Versionsnummer ist übrigens 1.34

Bei "Stop & Kill PP" wird PP auch nicht geschlossen, irgendwie erkennt IdleMiner die PP-Software nicht richtig.
      Und wenn ich die PP Software nicht schließe, und dann Idleminer öffne und Starte, dann kommt übrigens exakt der selbe Fehler.

Interessant ist auch, dass durch den Fehler auch die Idleminer-Software nicht beendet wird, sondern einfach nur der Scannvorgang beendet ist. (wobei er ja gar nicht erst anfängt)

Exception Information
      Code: 0x0000094 Flags: 0x00000000
      Record: 0x0000000000000000 Address: 0x0000000000409c17

Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • 6 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Sicher können wir dir helfen.
      Poste doch mal den Quellcode vom Idleminer.

Hat sich Microsoft schon bei dir gemeldet wegen dem Fehlerbericht?
      Können die da nix tun?
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Original von Mr.Snood

Können die da nix tun?
      ???
      Den gesamten Quellcode?
      Zum einen glaube ich nicht, das das erlaubt wäre, zum anderen wäre das auch etwas viel und du kannst es dir ja auch selber runterladen.

Und ich schicke nie Fehlerberichte an Microsoft, es ist schon schlimm genug, dass ich Windows benutzen muss, weiter möchte ich da nicht gehen.
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Neuinstallation hat nichts gebracht.
      Muss man bei der Neuinstallation etwas beachten?
      Darf man das im selben Verzeichnis tund ohne vorher die alte Version zu löschen?
    • innoko
      innoko
      Black
      Original von Lughor
      Original von Mr.Snood

Können die da nix tun?
      ???
      Den gesamten Quellcode?
      Zum einen glaube ich nicht, das das erlaubt wäre, zum anderen wäre das auch etwas viel und du kannst es dir ja auch selber runterladen.

Und ich schicke nie Fehlerberichte an Microsoft, es ist schon schlimm genug, dass ich Windows benutzen muss, weiter möchte ich da nicht gehen.
      omg wieviel bier hattest du heute ?
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      am besten du rufst den support bei party an - scheint an ihrer verbuggten sw zu liegen, wenn ich den fehlercode richtig interpretiere!
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Original von innoko
      omg wieviel bier hattest du heute ?
      Ganz genau so viele, wie das letzte Jahr zusammen, kein einziges.

Aber was genau sollte ich denn antworten?
      Der Quellcode ist doch wohl etwas zu groß, um ihn hier zu posten, wobei ich mich frage, ob ich da überhaupt ran komme, denn dieser ist ja nur als Programmcode vorhanden und nicht als Quellcode.

Und an Microsoft habe ich wirklich noch nie einen Fehlerbericht geschickt, bringt das etwas?

Es ist ja so, dass ich Sonntag abend noch Idleminer problemlos verwendet habe, erst nach dem update montag mittag gab es Probleme.
      Ich würde also behaupten, weder Windows noch PP können etwas dafür.

Edit: Man mag es kaum glauben, aber nun ist Version 1.35 erhältlich, diese Funktioniert wieder.