250/500

• 7 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      willst du gegen jemand spielen, gegen den du keine oder eine marginale edge hast?
    • Syris
      Syris
      Bronze
      hä?
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Sind wohl gerade afk :o)

ElkY saß doch auch mal mit 1.000.000$ an einem FL Tisch .. :D
    • jekuff
      jekuff
      Bronze
      Original von dhw86
      willst du gegen jemand spielen, gegen den du keine oder eine marginale edge hast?
      ???? hast du irgendwelche probleme ? Ich wollte mir nur deren Spiel ansehen.. muss ich mich hier von nem mod, der überhaupt keine Ahnung über mich bzw. von mir hat beleidigen lassen oder was ?
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      Original von jekuff
      Gibts die Tische nur zum Posen ? Als ich grade PArty angemacht habe, kam es mir so vor ? Schaut selbst....
      hmm.. was sagst uns dein post? der mod hat dich übrigens hier nicht angegriffen aber dein post ist einfach naja, ohne gehalt? dir kam es so vor als ob die tische nur zum posen sind hmm.. nein sind sie nicht. Da spielen auch Leute, klingt komisch ist aber so.
      greetz Addi
    • jekuff
      jekuff
      Bronze
      Mein Post sagt mir... "Der will den High-Rollern beim Spielen über die Schultern schauen.. scheinbar sind die High-Roller aber alle seit Stunden nicht mehr am Start und sitzen da einfach nur mit ihren moneyz rum.. sieht sogar scheinbar so aus als ob sie absichtlich so da sitzen und gar nicht auf die Idee kämen auf diesem Limit mal ne Hand zu spielen"

krass, aber all das sagt mir mein Post.. deiner hingegen sagt mir... naja. nichts ??????
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von jekuff
      Mein Post sagt mir... "Der will den High-Rollern beim Spielen über die Schultern schauen.. scheinbar sind die High-Roller aber alle seit Stunden nicht mehr am Start und sitzen da einfach nur mit ihren moneyz rum.. sieht sogar scheinbar so aus als ob sie absichtlich so da sitzen und gar nicht auf die Idee kämen auf diesem Limit mal ne Hand zu spielen"

krass, aber all das sagt mir mein Post.. deiner hingegen sagt mir... naja. nichts ??????
      der liebe mod wollte dir nur sagen dass die highroller warten bis sich ein fischlein an den tisch setzt, weil sie gegeneinander nicht spielen wollen, da sie keinen sinn darin sehen dies zu tun da sie annähhernd gleichgut sind oder einer schlechter und dann einfach wartet bis ein noch schlechterer spieler kommt mit dem sie dann spielen wollen.

greetz