Moneybookers.Neteller etc.?

• WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Hi liebe Pokerstrategy.com/Comuntiy,

ich will mir einen Account anschaffen um mein Geld wie viele hier zwischenzulagern.

Mit Anbieter wie Neteller und Moneybookers hat man schon die Möglichkeit, doch lese ich hier oft was von Problemen .

Was ist den , wenn man das so leicht fragen darf der beste Anbieter?

Gibt es eigneltich zu Moneybookers auch einen Thread mit erläuterungen?

Ich danke euch für eure Hilfe =) =)

PS: Lässt jemand eigentlich via Scheck auszahlen? Funktioniert sowas ordentlich? und wenn ja bei welchem ANbieter? (FTP,PP,Stars etc.)
  • 13 Antworten
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Hallo,
      gibt schon einige Threads dazu, Suche benutzen!

Aber nur kurz: Nimm MB, auszahlung kostet etwa 1,80€, bei NT 7,50€.
      Schecks sind nicht zu empfehlen, zumal wenn sie aus nicht-EU Ländern kommen, kostet es 10€ und mehr.
      Benutze selber MB und bin zufrieden, früher war ich zusätzlich bei NT.
      Wenn du willst, kann ich dich für MB werben, schreib dazu kurz deine email adresse hierein :) Gibt aber auch eine Werberbörse.
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      ich sehe moneybookers oder neteller als pflicht an. alles andere dauert einfach zu lange zum ein und auscashen.
      moneybookers ist von den gebühren her klar billiger als neteller. neteller stufe ich aber als leicht sicherer ein als moneybookers. sie überprüfen die log in ip soweit ich weiß.
      es gibt noch ein paar andere online konten firmen, aber die beiden sind wohl die bekanntesten.
      schecks und überweisungen halte ich für zu umständlich.
      1) die gebühren sind im vergleich zu den onlinekonten extrem hoch.
      2) einzahlen und abheben dauern einfach ewig.

wenn du mehr infos brauchst, dann probier mal sie such funktion des forums.^^
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Wenn du eine Visa Karte hast, empfehle ich das, da kann man auch drauf auscashen.
      Kostet dann halt keine Gebühren. Evtl. 1,5% wenn du in $ einzahlst, kriegste aber beim Auszahlen wieder gutgeschrieben.
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Danke für eure schnellen hilfreichen Antworten.

Ich habe die Suchfunktion benutzt aber fand anscheinend nie das richtige^^

Kurze Frage dennoch.

Ich mache mir einen Account auf(bei Neteller oder MB erstmal egal)
      Ich habe gehört, dass man erstmal eingezahlt haben muss bevor man das Konto benutzen kann. Beduetet das also das ich nach errichten meines MB/Nettelraccounts nicht gleich mein Pokergeld darauf auscashen kann?
      Würde dann auch eine Paysafecardeinzahlung reichen? :)

Letzte Frage wäre für mich dann, nachdem ich Pokermoney auf das Konto ausgecasht habe , muss ich ja dann ein Zielkonto aussuchen wo das Geld dann auf die Bank fließt. Sind diese Daten verbindlich oder kann ich immer auf ein Konto meinr Wahl auszahlen lassen? d.h jede Auszahlung z.b ein anders Konto.
      Weil ich vlt. auch manchmal auf Konten von Freunden auszahlen würde etc.

Ginge das??? ^^

Ich weiss es sind vlt. nicht die schlaustenFragen^^ aber ich danke für neue hilfreiche Antworten. :D
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Hallo nochmal,
      ja du musst einmal mit MB oder NT eingezahlt haben - zur Sicherheit. Kannst deinen Account da aber z.B. per Sofortüberweisung oder KReditkarte aufladen.

Du kannst immer nur auf jeweils ein registriertes Konto auszahlen. Die Registrierung dauert ein paar Tage (du bekommst einen kleinen Betrag mit Code überwiesen).
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Mal nebenbei eine Frage:

Das "outgoing transactions limit" ist bei mir auf 12k, da dieses bald ausgeschoepft ist, wollte ich fragen wie man es aufstocken kann. Ich moechte nicht direkt beim Support anfragen, nur wenn hier keiner die Antwort weiß.
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      ähm mir komme gerade immer mehr Fragen auf ^^
      Ist da jemand der Moneybookers nutzt und mir vlt. helfen könnte bei icq?

Meine icq nummer ist 199786931

Weil ich will den Thread nicht nur mit meinen Fragen zulaufen lassen =)
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      push^^
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      SO ich hoffe mir wird diese Frage hier beantwortet^^

Bei Moneybookers kann ich wirklich nur EIN Bankkonto regestrieren?

Ich erklräe mal den Sachverhalt, ich habe ein Konto , aber in 2 Monaten habe ich dies nicht mehr. EGAL . sparrt euch die Fragen^^

So dachte ich mir, das ich Moneybookers nehme um dann auf die Konten von verschiedenen Freunden überweisen zu können. Ist das möglich?

Weil ich möchte nicht nur ein Konto vom Kumpel meinse Freundes für ewig bei MoneyBookers regestriert haben, sondern dies immer ändern können so oft ich will. also neues BankKonto regeastrieren.

GEHT DAS?

Ich danke für eure Antworten^^ :tongue: :tongue:
    • Turbocopter
      Turbocopter
      Bronze
      Burger King, das gibts auch gute Sachen!
      Edit: Kommt drauf an, ob dein Kumpel Fleisch isst
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Kann mir jemand vlt. meine Frage beantworten welche ich zu letz gestellt habe?

Ich habe kein Bock auf sinnlose Kommentare.

Hilfe please
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Nein, das geht nicht, du kannst nich einfach auf beliebige Konten überweisen. Die müssen ordentlich registriert sein. Wenn sich dein Konto ändert, kannst du das ändern. Aber so beliebig mal hier was überweisen und dann wieder da ist nicht gestattet.
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Danke dir, na dann werde ich mich wohl bei Mooneybookers regestrieren.
      ich hoffe du hast dann aber recht, dass ich die Daten dann ändern kann später^^ Also ein neues BankKonto regestrieren kann^^