Suche Tournament Poker Buch

• Herrigann
      Herrigann
      Global
      Ich suche noch ein richtig gutes tourney Buch für Fortgeschrittene. Harringtons habe ich natürlich durch, aber ich tendiere eh zu agressiverem Spiel und suche desshalb was, was einen solchen Stil zum Thema hat.
      Ich habe leaks im midgame und komme zwar meist ins Geld, aber eben nicht oft genug an den final table. Ich will das optimieren.

Gus Hansens steht schon auf meiner Liste.
      Wer weiß noch was Gutes?
      Gruß
  • 6 Antworten
    • CatchWrestling420
      CatchWrestling420
      Bronze
      Kill Everyone und Full-Tilt Tournament Strategy sollten zu empfehlen sein :)
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von CatchWrestling420
      Hallo,
      danke erstmal für den Buchtip. Kannst du noch etwas zu den Büchern sagen?
      Hat sich dein Spiel dadurch verbessert. Hast du mehr Tuniere gewonnen und deine br ausbauen können?
      Hast du Kritikpunkte an den Büchern?
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      'Full Tilt Tournament Guide' ist sozusagen Pflicht - das ist mit Abstand das beste Buch das für MTTs erhältlich ist.

Erik Lindgren - 'Making the Final table' ist speziell in dem Fall das man aggressiv auf den ersten Platz spielen will so wie du es vorhast ganz gut.
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von OrcaAoc
      'Full Tilt Tournament Guide' ist sozusagen Pflicht - das ist mit Abstand das beste Buch das für MTTs erhältlich ist.

Erik Lindgren - 'Making the Final table' ist speziell in dem Fall das man aggressiv auf den ersten Platz spielen will so wie du es vorhast ganz gut.
      Super, ich danke euch und werde mir die Bücher gleich mal bestellen.
    • CatchWrestling420
      CatchWrestling420
      Bronze
      Original von Herrigann
      Original von CatchWrestling420
      Hallo,
      danke erstmal für den Buchtip. Kannst du noch etwas zu den Büchern sagen?
      Hat sich dein Spiel dadurch verbessert. Hast du mehr Tuniere gewonnen und deine br ausbauen können?
      Hast du Kritikpunkte an den Büchern?
      Da ich nur Micro-Limit Spieler bin und nichts höher als 2$-10$ Turniere spiele solltest du mich eventuell nicht als Maßstab nehmen.
      Ich spiele hauptsächlich Cashgame und SNG um mir eine Bankroll aufzubauen (MTTs nur sehr selten), bin aber jemand, der sich viel mit verschiedenster Pokerliteratur beschäftigt und auch einen guten Zugang zu den Büchern hat.

Von daher kann ich sagen, dass Kill Everyone sowie das Full Tilt Turnierbuch im Vergleich zur Harrington Trilogie detailliertere und ergänzende Fortgeschrittenen-Konzepte bieten und definitiv für jeden erntshaften MTT-Spieler als Pflichtlektüre angesehen werden sollten.

Auf http://www.pokerbooks.de hast du eine Leseprobe zum Full Tilt Turnierbuch, welches du dir ja mal anschauen kannst.

Kill Everyone hingegen gibt es bei amazon.de nicht mehr, da müsstest du mal bei ebay-USA oder den verschiedenen Point-Shops der Pokeranbieter schauen.
    • CatchWrestling420
      CatchWrestling420
      Bronze
      Habe hier eine eBay Auktion zu Kill Everyone gefunden, wo der Verkäufer den Buchinhalt sehr gut beschreibt. Hoffe es hilft dir weiter, vllt. bietest du ja mit, das Buch scheint sehr begehrt zu sein.
      http://cgi.ebay.de/Kill-Everyone-No-Limit-HoldEm-Poker-Tournaments-SnGs_W0QQitemZ270229549866QQihZ017QQcategoryZ64274QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Es ist übrigens nicht meine Auktion - hoffe niemand denkt was falsches.